Wofür sind Peitsche und fesseln beim sex da?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kann beim sex ein bisschen mit dominanz zu tun haben. der gefesselt wird ist der unterwürfige - haha, geht ja auch nciht anders - der andere ist der führende und leitende part der sagt wos lang geht. 

kann aber auch als vertrauens ding gewertet werden, denn um das mit sich machen zu lassen braucht man vertrauen in dem anderen das dir dabei ncihts passiert.

Als sogenante Sex spielzeuge.

Mit den Fesseln kannst du deinen partner zB Fesseln dann kannst du mit ihm spaß haben das nicht handelbar/machtlos sein verleiht vielen Beim Sex einen bestimten Kick oder pept ihn auf

Die peitsche ist da schon etwas härter esgibt gestimmte fetische Wie SM(Sadomaso) oder Bdsm bei dem es den dominanten[DOM](stärkeren) und devoten[DEV](unterwürfigen/Schwachen) part gibt alsoo einer ist dev und einer dom und der dev ist dem dom unterwürfig .

Wenn  du mehr fragen hast schreib mich doch mal hier an

Lass deiner Fantasie freien lauf^^

nicht für  ---- statt .

Vermutlich zum peitschen und fesseln. 🤔

Keks003 19.05.2017, 15:23

Und was trägt das zum sex bei ?

0
c00kiekeks1 19.05.2017, 15:24

wsh für das gefühl oder so

0

Fesseln und peitschen, was sonst.


Sieh dir einfach mal den Film "fifty shades of grey" an (auch wenn der Film ziemlicher Quatsch ist.

Du weißt doch - schon Nietzsche sagte:"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"


schönes wochenende + lg mike ;-)



Die peitsche ist zum peitschen und die fessel zum fesseln. Für was sonst?

Nicht nötig.

Aber für Leute die (BS)SM mögen: Damit wird der "Unterworfene" (Meist die Frau, kann aber auch der Mann sein) gefesselt und geschlagen. Dabei zeigt der andere den Weg.
Es gibt hier auch paar Fragen dazu. Such mal nach BDSM.

Was möchtest Du wissen?