WofĂŒr sind Gurken đŸ„’ auf den Augen gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"klare augen" ist ein märchen; die benutzt man als kosmetik für das gewebe an/unter den augen, an dem gerne die sog. "krähenfüße" entstehen.

die feuchtigkeit der gurkenscheiben geht ins gewebe über und lässt es etwas aufquellen, aber zum leidwesen vieler leute/damen kein anhaltender effekt.

soll die Haut kühlen und mit Feuchtigkeit versorgen, also gegen geschwollene und trockene Haut um die Augen herum

Hi,

Naja, hauptsächlich hilft das glaube ich Gegen Augenringe und sorgt für Glatte Haut an den Augen. Funktioniert genauso mit in milch getränkten Wattepads!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Gurkenscheiben auf den Augen liegen, sieht man die Fältchen nicht.