Wofür sind diese "Riffel" in dem Handschuhfach (siehe Bild)?

- (Computer, Auto, Mercedes Benz)

3 Antworten

Hallo Drachenschmiede

Da kann man Münzen z.B. für den Parkautomaten einstecken

Gruß HobbyTfz

Da kannst du Münzgeld reinstecken für den Parkautomaten.

SmartCard, Kreditkarten - Halter, Parkausweise, Münzen usw

Kunststoffteile auf der Motorhaube? Wie nennt man diese? Und wofür gut?

Hallo Zusammen,

ich wollte wissen, wofür diese Kunststoffteile auf der Motorhaube gut sein sollen und wie diese heissen? (SIEHE BILD)

Wäre euch für euren Rat dankbar :)

...zur Frage

Welchen Schlüssel brauche ich um mein Handschuhfach abzuschließen beim Mercedes?

Ich ich habe einen Mercedes C350 und würde gerne mein Handschuhfach bei der Beifahrerseite abschließen. Nun bin ich gerade nicht vor Ort und weiß nicht ob der Reserveschlüssel reinpasst. Wollte nur wissen welcher Schlüssel sollte eigentlich da reinpassen?

...zur Frage

Canon 7d mkii knopf ist wofür?

siehe bild

...zur Frage

Volvo Sensus Infotainmaint Bedienung?

Guten Tag! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bediensystem von Volvo gemacht? Also bei dem, wo alles nur noch über einen großen Bildschirm in der Mitte gesteuert wird und so gut wie keine Knöpfe mehr vorhanden sind! Designtechnisch und vor allem aber auch im puncto Sicherheit gefällt mit der Volvo (XC 60) sehr gut, jedoch bin ich noch etwas skeptisch, ob die Bedienung nur mit dem Bildschirm nicht sehr von der Straße ablenkt oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Lexus NX?

Guten Tag! Was haltet ihr von dem neuen Lexus NX (300h)? Also spricht euch das Design an, Fahrkomfort,...! Und was haltet ihr allgemein von Lexus? Können die Autos was und halten die auch?

...zur Frage

Wofür ist dieser Drehknopf am Bürostuhl?

siehe Bild , vielen Dank : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?