Wofür sind diese Bänder auf der Innenseite des BHs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich für Silikoneinlagen gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal aus. Vielleicht "tragen" sie den unteren Teil? Bügel sind da nicht drin oder?

Wenn sie beim Tragen stören und das Ding auch so Halt hat, schneid sie halt ab. Dann sind da keine ominösen Grübelgedankenbänder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls könnten die Stilleinlagen halten, etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist wenn du noch eine Push-up einlage drin legen willst, damit es besser hält? Ich vermute das mal, was anderes kann ich mir nicht vorstellen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?