wofür sind die Verdaaungsenzyme im Eiweißshake gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich versuch es mal knapp zu erklären. Wenn du eine speise zu dir nimmst. Fängt dein Körper es abzubauen. Mehrfachzucker wird zu zweifachzucker und der wieder rum zu einfachzucker ( nur diesen Zucker kann der Körper verarbeiten, z.b. traubenzucker) Deswegen soll man ja vollkorn essen. Da sind Mehrfachzucker enthalten und nicht wie im hellen brot zweifachzucker oder in Süßigkeiten einfachzucker. Warum So was auf einem shake steht ist nur Vermarktung. Das verdaungssystem hat ihre Enzyme die das spalten übernehmen. Unterstützen kann man es nicht dadurch. Oder halt als abführmittel.

Hoffe ich hab verständlich erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorten wie zum Beispiel True Whey von MyProtein enthalten solche Verdauungsenzyme.

PROBIOTIKA UND VERDAUUNGSENZYME FÜR OPTIMALE WIRKUNG:

True Whey enthält nämlich pro Portion Lactospore, ein Probiotisches Pulver – für optimale Darm- und Immunsystemgesundheit und DigeZyme, eine Mischung verschiedener Verdauungsenzyme, um die Verdauung noch mal zu erleichtern und damit auch bei Verdauungsproblemen eine zügige Verfügbarkeit der Eiweiße zu gewährleisten.

Quelle: http://your-diet-angel.com/blog/true-whey-review-20-rabattcode-auf-impact-native-whey/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit dein Essen das du zu dir nimmst schneller zersetzt wird und dass du öfters und einfach Stuhlgang haben kannst. Es ist also ein modernes Abführmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?