Wofür sind die 2 Autostarteinträge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ACMON

Gehört zur ASUS Video Software, kann aus Autostart entfernt werden. In einem Board wird darauf hingewiesen das sich auch Schadcode als ACMON.exe tarnen kann!!

AsusVibe Application

Kann aus Autostart entfernt werden. Es ist die Entertainment Plattform von ASUS! Beinhaltet alles mögliche von E-Books bis Internet Radiosendern. Muß man sich aber wahrscheinlich Anmelden / Registrieren. Schau mal auf der ASUS Homepage nach.

Grüße

Du kannst sie ja mal vorerst deaktivieren.