Wofür sind Bookmark? Nützen sie was?

3 Antworten

Bookmarks oder Favoriten sind einfach nur eine Sammlung von Seiten, die du so schneller findest.

Der Vorteil ist, dass du an diese Lesezeichen auch von anderen PCs aus ran kommst, wenn du dich bei dem Service einloggst. Außerdem finde ich auch die Anregungen von anderen sehr interessant.

Ich würde sparsam mit Lesezeichen umgehen. Bei mir türmen sich die immer mehr und meistens benutze ich die nicht wirklich, sonder gehe doch wieder über Wikipedia oder eine Suchmaschine zu meinem Ziel.

Am besten ist natürlich, wenn Du alle nötigen URL's im Kopf hast ;).

Gruß RK

Geocaching Bookmark List

Hallo ihr, wo kann ich auf geocaching.com die Bookmark-Listen sehen? Irgendwie kann ich nur welche erstellen, aber nicht nach bestimmten suchen oder einfach mal durchstöbern... Viele grüße, Christian

...zur Frage

wofür brauchen wir elektromagnete- antwort für kinder

Hallo!

Ich bin Lehrerin an einer Sonderschule und möchte einen Stationsbetrieb zu Elektromagneten machen. Nun brauche ich eine kindgerechte Antwort zur Verwendung von Elektromagneten...wäre echt froh, wenn mir jemand konkrete Anwendungsgebiete auflisten könnte, unter denen sich die Kinder was vorstellen können...Fachbegriffe nützen mir nichts....danke danjako

...zur Frage

Wie kann ich im Chrome im Inkognitomodus Bookmarks speichern?

Auch im Inkognitomodus und möchte doch hin und wieder Lesezeichen abspeichen? Gibt es da einen Tick oder Plugin?

Jetzt muss ich immer mit STG-N umschalten, die URL kopieren und dann bookmarken.

Danke

...zur Frage

Wozu dienen Dattelpalmen?

Hey Leute, Wozu dienen Dattelpalmen? Also wofür benutzt man sie oder wozu braucht man sie? Was nützen sie? Ich habe schon das sie Schatten für andere Pflanzen machen und die Datteln als Ernährung dür Manschen und Tiere dienen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Doggy2001

...zur Frage

Wo bekomme ich die Spielanleitung, wenn möglich per-E-Mail von dem bookmark-verlag-spiel "Ich lerne... Schauen + Vergleichen. Konzentration fördern! her?

...zur Frage

Mit VBA Code Textmarken in Word heraussuchen und bearbeiten?

Mein Ziel: Für Briefvorlagen möchte ich zur erleichterten Bedienung ein VBA Programm schreiben, welches mir alle Textmarks aus dem Dokument heraussucht und einzeln abarbeitet.

Ich stelle mir das so vor, dass in einer UserForm ein Textmark angezeigt wird, in einem Textfeld daneben kann das TM "befüllt" werden (TM Name, Vorname, Geburtsdatum z.B.).

Ist es irgendwie möglich die TMs zu zählen (activeDocument.Textmarks.cout) und danach mit einem Indexzähler auf die einzelnen TMs zuzugreiffen und diese zu ändern?

Wie würdet ihr vorgehen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?