Wofür sind Bookmark? Nützen sie was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bookmarks oder Favoriten sind einfach nur eine Sammlung von Seiten, die du so schneller findest.

Ich würde sparsam mit Lesezeichen umgehen. Bei mir türmen sich die immer mehr und meistens benutze ich die nicht wirklich, sonder gehe doch wieder über Wikipedia oder eine Suchmaschine zu meinem Ziel.

Am besten ist natürlich, wenn Du alle nötigen URL's im Kopf hast ;).

Gruß RK

Der Vorteil ist, dass du an diese Lesezeichen auch von anderen PCs aus ran kommst, wenn du dich bei dem Service einloggst. Außerdem finde ich auch die Anregungen von anderen sehr interessant.

das sind lesezeichen.die nützen insofern,daß du deine lieblingsseiten nicht mehr extra suchen musst

genau, und ob die was nützen wirst Du rausfinden, wenn Du sie benutzt

0

Was möchtest Du wissen?