Wofür sind Bierhefetabletten gut?

7 Antworten

Soweit ich weiß, hilft das Hopfen darin das Haar zu kräftigen und zu stärken. Ob sie nun das Wachstum beschleunigen kann ich dir leider nicht sagen :)

Da hast Du oder auch jemand anders etwas falsch verstanden. Auf das Haarwachstum hat Bierhefe keinerlei Einfluss, denn die Haare wachsen dadurch nicht schneller. Da jedoch in Bierhefe viele Mineralien stecken, soll sich das auch auf die Haargesundheit auswirken, d.h. weniger brüchige, stumpfe Haare. Lange oder allzu viel sollte man keine Bierhefe nehmen, denn mit ausgewogenen Nahrung braucht der Mensch solche Nahrungsergänzung nicht. Manche bekommen von Hefe jeder Art auch Blähungen mit Bauchschmerzen.

Was ich so gelesen und gehört habe soll es angeblich gut für Haare, Nägel und Haut sein.. bei manchen hat es gewirkt, bei manchen aber auch nicht.. und wenn dann erst nache einer einnahme von ca. 1 monat. Aber ob es wirklich was bringt.. ein fall für Galileo :D

Brüste wachsen durch bierhefetabletten

Ist hier jemand der bierhefetabletten Tabletten nimmt und einen unterschied an den brüsten sieht? Wachstum ? *. * wenn ja in welcher Zeit ?

...zur Frage

Haarwachstum schnell beschleunigen

Also. Ich bin extrem unzufrieden mit meiner Haarlänge und würde gerne, dass sie schneller wachsen, haha. Gibt es Möglichkeiten den Haarwachstum ein wenig anzukurbeln? Momentan nehme ich Bierhefetabletten, aber es scheint nicht wirklich zu helfen.

...zur Frage

Frage zu Bierhefetabletten!

Hallo !

Ich nehme seit gestern Bierhefetabletten, wegen meiner stark unreinen Haut. Habt ihr das auch schon mal gemacht, deswegen? Hat das etwas gebracht? Und nach welcher Zeit sieht man den ersten Erfolg?

vielen lieben dank :)

...zur Frage

Haarwachstum beschleunigen (JUNGE)?

Ich bin ein Junge und wollte mal fragen (weil ich beim Friseur 2ar und meine Haare sehr kurz sind) wie man den Wachstum beschleunigen kann. Habe gehört das das geht. Was kann ich da tun? :/ ich will nämlich so schnell wie möglich meine alte Frisur wiederhaben ..

...zur Frage

Wie kann man sein Haarwachstum beschleunigen?

Moinsen, gibt es irgendeinen Weg das Haarwachstum zu beschleunigen?

...zur Frage

Haarwachstum durch Zwiebeln beschleunigen?

Hab schon mehrmals gelesen, dass man mit roten Zwiebeln das Haarwachstum beschleunigen kann. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, also klappt das wirklich? Oder habt ihr noch andere Tipps um das Haarwachstum zu beschleunigen?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?