Wofür sind BBR Prüfungen?

1 Antwort

Mit den Berufsbildungsreife Prüfungen soll festgestellt werden, ob du fit genug bist eine Berufsausbildung zu beginnen.

Morgen Prüfung heute durchfall

Hallo , ich Brauch mal bitte wieder euren Rat. Morgen ist die nächste Prüfung und zwar in englisch . Es klingt peinlich, aber ich muss dazu sagen ich versuche gerade meinen Hauptschulabschluss klasse 10 zu machen. Ich habe den Abschluss nach klasse 9 aber der reicht mir nicht. Ich will besser dastehen und bessere Chancen im arbeitsleben haben. Diese Prüfung verläuft extern, das heißt man bereitet sich zuhause eigenständig auf die Prüfung vor und schreibt die 3 Hauptfächer in einer von der Bezirksregierung gewählten Schule. Nun hab ich deutsch gestern geschrieben , lief auch ganz gut so und morgen wie gesagt englisch . Und ich bin total nervös und hab immer ganz schlimme Angst vor Prüfungen . Aber kann es echt sein dass mein Bauch mit teilweise Krämpfen und durchfall reagiert?? Das ist die Hölle ,weil es total unangenehm ist. Danke schonmal und glg Janine :) ach und noch dazu : am 30.6. sind die ganzen mündlichen Prüfungen und da erfahre ich dann ob ich das geschafft habe oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?