Wofür sind Automobilkaufmänner/frauen zuständig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kannst du dich bei Problemen immer an den der dir das auto verkauft hat wenden ob er dir dann allerdings hilft steht widerrum in den Sternen

Bei einem seriösen Automobil Kaufmann sehe ich da kein problem wird dir zumindest mal einen Tipp geben wo du hingehen kannst zum Beispiel wenn dein wagen irgendwann mal defekt ist un in die Werkstatt muss aber so gesehen zählt zum eigentlichen Aufgabenbereich bloß die Beratung zum passenden wagen der mann kann dir wahrscheinlich schlecht den wagen reparieren 

Automobilkaufleute sind für das zuständig was in ihrer Abteilung anfällt. Der Autoverkäufer muss kein Automobilkaufmann sein.

Wenn du ein technisches Problem hast, wendest du dich an den Kfz-Meister. Wenn du ein Ersatzteil benötigst wendest du dich ans Lager. Hast du Fragen zur Rechnung ist das Servicebüro zuständig.

Was möchtest Du wissen?