Wofür nutzt man ein Tablet?

8 Antworten

Seh ich genauso. Hatte mal ein iPad und habs nach nem halben Jahr wieder verkauft. Die Teile sind für meine Verhältnisse nutzlos.

Richtige Arbeit verrichte ich am Laptop und für mobil hab ich mein Handy.

Viele benutzen Tablets zum lesen, zeichnen oder Filme schauen.
Ich les aber lieber richtige Bücher, zeichnen tu ich nicht und Filme schau ich auf dem Laptop.

Also ich mache nicht so viel mit meinem iPad, aber ich habe keine Lust meinen Laptop oder Fernseher im Bett anzumachen um Videos/ Filme zu schauen. Dann eignet sich das iPad super. Auch für Spiele die man normalerweise aufm Handy spielt machen aufm iPad mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man überlegt sich doch vor einem Kauf was man mit dem was man sich kauft anfängt, oder? Das Tablet ist bei mir ein Ersatz für den Laptop. Alles was ich bislang mit dem sperrigen vergleichsweise schwereren Laptop gemacht habe, mache ich nun fast ausschließlich mit dem großen Tablet. Zudem streame ich darauf Serien/Filme und habe das eine oder andere Spiel drauf. So ein Tablet ist vielseitig.....

du kannst damit im Internetsurfen, du kannst darauf Bücher lesen oder Filme schauen, wie ein Handy nur größer vom Bildschirm her.

Surfen, Filme, Obst/Gemüse schneiden, Zeichnen (falls mit Digitizer)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Was möchtest Du wissen?