Wofür nutzt man das Programm Windows Media Center ( Windows 7 )?

Mit dem Windows Media Player kannst du, wie der Name schon sagt, alle Audio- und Vidodateien abspielen. Mit einem Adaper kannst du auch fernsehen oder Filme anschauen. Ein ganz einfacher Multimediaplayer also.

radio tuner kostenloser Download?

bei windows 7 windows media center wird bei Radio gesagt, ich brauche einen radiotuner. allerdings funktioniert mein derzeitiger nicht für das media center! kennt jemand einen radiotuner, den man kostenlos downloaden kann und dann bei media center funktioniert? danke im vorraus :)

Windows Media Center öffnet sich von selber beim Start

Hey Leute immer wenn ich meinen Computer startet öffnet sich der Windows Media Center von selbst. Kann ich das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Was ist KNOX für ein Programm und wofür braucht man das?

...zur Frage

Ich suche ein Programm, welches mehrere Windows Fenster aktiv halten kann?

Es gibt ein Programm welches mehrere aktive Fenster möglich macht, das benötige ich um PC-Spiele im lokalen Multiplayer zu spielen, die nur den normalen Multiplayer beinhalten. Es gab ein Video auf Youtube zu "Borderlands 2 Splitscreen" da wurde so ein Programm verwendet, leider musste ich mein Windows neu installieren und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt jemand das Programm oder alternative Porgramme die das können?

...zur Frage

Wozu ist User Manuals von Lenovo nützlich?

Bei mir ist das Programm User Manuals von Lenovo installiert. Ich frage mich wozu das nützlich ist? Sollte es installiert sein oder besser entfernt werden? Weiß das jemand der sich mit Programmen auskennt?

...zur Frage

Wofür kann man Handcreme noch benutzen?

iich lieeebe meine neue handcreme ;) da ich mir meine hände nicht so oft eincremen sollte, da sie von natur aus selten trocken werden und so...also die frage..wofür könnte handcreme noch nützlich sein außer für die hände? bitte nur hilfreiche antworten..danke :)