wofür muss man bei der Sparkasse alles Gebühren bezahlen Giro Konto?

4 Antworten

Frag bei deiner Bank.

Grundsätzlich haben Banken aber mehrere Kontomodele. 

Mit dem höchstpreisigen Kontomodel hast du meist alle Sachen wie Bareinzahlungen, Einreichung von Überweisungsträgern, Barauszahlung am Schalter etc. mit drin.

Beim Kleinstpreisigen Model, meist das Onlinekonto, mußt du für fast alle Vorgänge ausserhalb der Onlineführung bezahlen. Dann kostet der eingereichte Einzahlungsbeleg Geld, dann kannst du nur eine Bestimmte anzahl von Bareinzahlungen oder Auszahlungen am Schalter tätigen....

Danke für die Info den lohnt sich auch kein Wechsel

0

es gibt bei Banken fast keine Aktion mehr was umsonst ist.
Wenn du glück hast ist Begrüßung noch gratis aber alles andere kostet.
Dank europäischer Zentralbank müssen Banken ihre Kosten so decken

Die besten Banken für ein Girokonto sind Norisbank, ING-DIBA, DKB und Comdirect. Alles ist kostenlos.

Welches Giro Konto bei der Sparkasse ist besser Giro Flex oder Giroflat?

...zur Frage

Erstes Giro Konto... Wo?

Hey Community

Meine Schwester möchte ihr erstes Giro Konto eröffnen, 21j fängt Ausbildung an (NRW).

Welches Giro Konto würdet ihr empfehlen?

Gewünscht wären folgende Optionen:

Tan via SMS oder App

Kostenloses bezahlen in Geschäften (keine Gebühren) sowie kostenloses abhaben von Bargeld an Geld Automaten.

...zur Frage

Fragee zu Girokonto?

Wenn man bei ner Bank ein Giro Konto aufmacht ist das dann normal, dass dann jeden Monat Geld abgezogen wird so 7€? Ich hab ein Giro Konto bei targo Bank und da wird halt jeden Monat verdammt nochmal immer 7€ abgezogen so immst Ende des Monats. Und ich muss mir jetzt so nebenbei noch ein Giro Konto aufmachen bei Sparkasse aber habe Angst dass da auch jeden Monat Geld abgezogen wird. Wird es passieren?

...zur Frage

P Konto wieder in Giro Konto Sparkasse?

Habe momentan ein p Konto befinde mich seit 2 Monaten in Verbraucher Insolvenz und möchte mein Konto wieder in ein normales Giro Konto wechseln da während der Insolvenz sowieso keine Pfändungen zulässig sind.
Geht das ohne Probleme und wie lange dauert sowas ? Habt ihr Erfahrungen ? Danke

...zur Frage

Münzen kostenfrei umtauschen Sparkasse?

Mir ist nur so ein Gedanke gekommen. Wie die meisten vielleicht wissen, fallen ja Gebühren beim tauschen von Münzen. Könnte man diese Kosten umgehen-wo wir nun zu meinem Gedanken kommen,- indem man die Münzen auf das Sparbuch einzahlt und danach sich in Scheiben den eben eingezahlten Betrag auszahlen lässt?
Ich würde nämlich meine Münzen kostenfrei auf meine Giro Karte einzahlen.

...zur Frage

sparkasse, giro konto gebühren

an alle, die bei der sparkasse sind: wie viel ziehen sie euch an gebühren auf dem giro konto ab? ich bin bei der volksbank alle 2 monate verlier ich bei denen 22€ -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?