wofür mit 15 150€ ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Geld nicht ausgeben nur weil ich es habe, schon gar nicht wenn ich nicht genau weiß wofür... also würde ich warten bis ich wirklich etwas brauche und bis dahin weiter sparen. Wenn du es aber unbedingt willst würde ich mich für das Zimmer entscheiden, ich finde es wichtig sich zu Hause wohl zu fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 150 kommst du bei Mofa und Pc oder Konsole leider nicht so weit :/

Solang dein Pc noch läuft lass ihn wie er ist. 

Du könntest natürlich dein Zimmer komplett umgestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serugy
21.11.2016, 19:49

An meiner Mofa könnt ihr die stärker gebrauchten Teile auswechseln und noch ein paar schönheitsfehler beheben. 
Beim PC is nh neues Mainboard+SSD drin.. Und ne Konsole bekomm ich bestimmt bei Ebay kleinanzeigen für 150€ :D 

daher ist das so Kompliziert :D

0

geld  ausgeben ist keine kunst? eine kunst ist es auf-zu-sparen (konsumverzicht)

dann kanst dir auch mal was rechtes kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mal mit sparen? Willst Du nicht mal ein dickes Konto haben anstatt immer pleite zu sein?
Was allein bei einem Euro pro Tag zusammenkommt sieht Du hier:

http://live-counter.com/de/konto-von-finn/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?