wofür machen wir das alles?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder Du bist sehr genügsam und dadurch von niemandem abhängig oder aber Du erwirtschaftest so viel Vermögen, dass Du dadurch wiederum von niemandem abhängig bist. Freiheit, die ich meine - alles Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Das Leben selbst hat keinen Sinn.
  • Den Sinn meines Lebens bestimme ich.
  • Es ist nicht das BIP ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
13.03.2016, 00:32

das versteh ich nicht!

wenn das leben keinen sinn hat, wieso lebe ich dann? wenn jeder selbst bestimmt, dass das leben keinen sinn hat, dann wird es keine nächste generation geben .... hm vllt hab ich auch was falsch verstanden

0

Es gibt viele verschiedene Fazit von Sinn des Lebens. Meins ist: zufrieden sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben ist leiden und hinterher glücklich zu sterben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Sinn des Lebens findet jeder für sich selbst heraus, wenn man ihn denn findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
13.03.2016, 00:24

ehrlich gesagt ist der sinn des lebens, meiner meinung nach der erhalt der art... der einzige sinn 

der ganze rest ist esoterischer schwachsinn

0

Jeder Mensch fragt sich das irgendwann. Und manche fragen es auf gutefrage.net. Und ob davon einer schon die einzige, wahre Antwort bekommen hat, wer kann das schon sagen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
13.03.2016, 00:26

:) sicher nicht... 

0

Das Fragen sich tatsächlich sogar Wissenschafter... Jeder hat andere Ansichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
13.03.2016, 00:20

ernsthaft? und was haben sie herausgefunden?

0

Die natur bewundern ...tiere helfen.... lieben....gemütlich machen in seinem zuhause  ...zocken ...all das sind bestimmungen mein lieber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?