Wofür lernen und leben wir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nooo??? Was ist los? Ist die große Krise ausgebrochen?

Den Sinn in seinem Leben zu finden, das ist eine Aufgabe, die jeder für sich erledigen muss. Und ist es nicht so, dass man täglich etwas dazulernt? Das ist doch toll!

Auch das Ziel muss jeder für sich selbst finden. Es wäre  ja schon viel, ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft zu sein oder zumindest zu werden.

Über ewiges Leben will ich nicht diskutieren. Ist nicht einmal theoretisch schön... stell Dir den Platzmangel mal vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
17.09.2016, 20:47

Von wegen Platzmangel... das könnte man durch ein bisschen Management schon hinkriegen..... Ich will zum Beispiel möglichst keine eigenen Kinder... wenn die Leute also länger leben und mehr an ihrer Qualität arbeiten statt an Quantität, könnte das eines Tages sogar ganz nett sein... 

0

Wofür lernen und leben wir?

das musst du für dich selber entscheiden, sonst macht das ganze weder sinn noch spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne um eine Arbeit zu bekommen , Ich verdiene geld um den Sprit für den weg zur arbeit zu bezahlen und das essen und trinken für die energie die Ich auf der arbeit brauche um das Geld zu verdienen xD so siehts aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sind eigentlich im Forum anzusiedeln und dort solltest du sie auch stellen, denn du möchtest diskutieren und keinen Rat von uns!

Mit deiner nächsten, gleichlautenden Frage geh bitte ins Forum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die superreichen noch reicher zu machen, hab ich manchmal das Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe, um mein Leben zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben um Spaß zu haben und all die coolen Dinge zu tun, die wir nocht machen könnten wenn wir tot wären XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?