Wofür leeres Büchlein verwenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mag es besondere Dinge aufzuschreiben. Das können schöne Sprüche sein, ein schönes Gedicht, ein besonderes Bild einkleben, eine Eintrittskarte von einem Konzert wo man war...eben Sachen, an die man sich gerne erinnert ;-)

gute Idee dankeschön

0
@banani3000

Gerne geschehen. Hier gleich einen Spruch für Deine erste Seite:

Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten.
Autor: unbekannt

1

Du kannst eine Sammlung mit schönen Sprüchen anlegen, oder dir wichtige Photos als ERinnerung einkleben.

Hallo! Ich habe auch so einige leere Bücher, ja, weil sie nunmal schön aussehen. Verwende sie nun als "schlaues Büchlein".... Da schreibe ich rein, was mich beschäftigt oder tolle Sprüche, Lebensmittel ab und zu zeichne ich auch was rein....und das ist ganz nett, wenn du nach Jahren da rein schaust, dann kommen alle schöne Erinnerungen wieder hoch! Probier's mal aus!!!!

vielen Dank! :D

0

Als Fotoalbum (z. B. der nächste Urlaub)

Als Collage-Buch - in dem Du alle besonderen Momente in Deinem Leben festhalten kannst (mit Bildern von besonderen Ereignissen mit und ohne kurzen Text)

ok vielen Dank

0

Mach doch einen Terminkalender draus oder aber eine Telefonbuch (falls man heute nicht nur die Adressen im Handx hat).

Was möchtest Du wissen?