Wofür könnte man diese 5 "größeren" Make-Up Pinseln benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen den unteren für Konturen oder concealer setten, die beiden mittleren für concealer oder foundation und die beiden oberen für rouge oder bronzer. Ist aber auch abhängig davon wie lose oder fest die gebunden sind und wie deine persönlichen Vorlieben sind ;) am besten einfach ausprobieren was für dich am besten funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaBlumeBlume
08.09.2016, 22:11

vielen dank, aber einen könnte ich nicht für Highlighter benutzen oder

0
Kommentar von skjonii
08.09.2016, 22:14

Doch klar. Aber das hängt wie gesagt davon ab wie dicht die gebunden sind. Den unteren zb könnte ich mir durchaus vorstellen oder den dritten. Wenn die lose gebunden sind sieht es halt weicher aus und nicht so an eine Stelle geschmiert 😄einfach testen

1
Kommentar von skjonii
08.09.2016, 22:15

Ansonsten könnte das vielleicht sogar mit den kleinen funktionieren

1

Den ersten von vorne würde ich für unter die Augen benutzen, um den Concealer zu setten. Den zweiten würde ich für make up oder Concealer benutzen. Den dritten für Rouge/Blush. Den vierten abgeschrägten für Bronzer um die Wangenknochen und Stirn zu betonen und den letzten einfach für Puder, das das Gesicht schön mattiert und ebenmäßig aussieht.
LG Celine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer, Foundation evtl um punktuell Puder zu setten zB unter den Augen und zum konturieren oder Bronzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry - edit.

malen sicher nicht.

wie wärs, die als puder- oder rougepinsel zu nehmen?

ich benutze die übrigens zum schablonieren. also nicht für kosmetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
08.09.2016, 22:10

Das sind ganz offensichtlich make up Pinsel 😄

1

Rouge, fundation, Puder, Highlight,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaBlumeBlume
08.09.2016, 22:17

welchen würdest du als highlighter benutzen

0
Kommentar von RainbowHorse
08.09.2016, 22:19

den unteren glaube ich, aber so übers Bild kann ich das nicht 100%IG sage

1

Am besten gar nicht sonst bist du überschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?