Wofür kann man Klarspüler für Geschirrspüler nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die Reinigung sämtlicher Glas- u. Spiegelflächen und außerdem kannst die Duschkabine damit super gut saubermachen :-)

.... verschenken wäre ja weggeworfen , wenn man es so noch gut nutzen kann

32

Prima Idee. Danke

0

Vielleicht zum Fensterputzen. Oder mir zuschicken.

32

Oder Du kommst zu mir, putzt Fenster damit und nimmst dann den Rest mit....gute Idee???..

0

Problem mit einem Bosch-Geschirrspüler - Klarspüler-Leuchte geht nicht aus

Hallo,

ich habe einen Bosch-Geschirrspüler, dessen Modell ich aber leider nicht kenne. Bei diesem leuchtet das Klarspüler-auffüllen-Licht trotz Nachfüllen immer noch. Ich habe die GESAMTE Packung aufgebraucht! Aber die LED erlischt nicht, was tun?

Danke im Voraus! Excalibur80

...zur Frage

Geschirrspüler falsch aufgefüllt

Habe statt Klarspüler Glasreiniger in den Geschirrspüler gefüllt. Was kann man da am besten machen?

...zur Frage

Wie erkenne ich bei meinem Geschirrspüler, wann ich Salz und Klarspüler nachfüllen muss?

Geschirrspüler

Ich habe einen neuen Geschirrspüler von Ignis (Whirlpool-Tochter). Leider ist da keine Anzeige für Salz und Klarspüler.

Wie erkenne ich jetzt, wann ich was nachfüllen muss?

...zur Frage

Soll man Klarspüler und Spezialsalz verwenden trotz Tab?

Es geht natürlich um den Geschirrspüler. Ich verwende finish alles in 1. Muss ich nun zusätzlich Salz und Klarspüler verwenden? bei meinem Geschirrspüler leuchtet nämlich immer die Lampe zum Nachfüllen der beiden. Beim Salz steht in der Bedienungsanleitung, dass man auf Salz verzichten KANN, wenn man solche Tabs verwendet, beim Klarspüler steht nichts näheres dabei. Hab einen Siemens Geschirrspüler

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552?

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler E 04 bei einem Bosch Geschirrspüler?

Bei uns gibt mir der Geschirrspüler von BOSCH den Fehler E 04. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?