Wofür kann ich diesen großen Tupperbehälter am sinnvollsten verwenden?

- (Computer, Lebensmittel, Küche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hier um einen Obst- und Gemüsebehäler.

Das Gitter ist dafür gedacht, dass wenn z.B. Salat rein gibt, dieser nicht in der Restfeuchte, sondern trocken liegt.

Mit den zwei Griffen kann man die Dinge nach oben heben.

Des weiteren kann man diese auch rein stellen, so dass man Dinge auf zwei Ebenen lagern kann.

Weiter ist dieser auch gut zum auftauen von größeren Mengen Fleisch geeignet. Das Fleisch, Fisch usw. liegt so nicht im Auftauwasser.

Wenn man einen großen Gefrierschrank/Truhe hat, eignet sich der Behälter auch zum Einfrieren von größeren Mengen Fleisch. Für eine Grillparty z.B. verschiedene Fleischsorten usw..

Und wenn man ihn dazu nicht braucht, kann er auch als Aufbewahrungsbehälter für div. Sachen, die trocken gelagert werden müssen.

Ich nehme solche Behälter gerne z.B. Päckchen wie Vanillezucker, Backpulver, Pudding, Einmachhilfen und vieles mehr.

Hallo Schneckle83,

ich habe auch so einen Behälter, darin kannst Du wunderbar Ente, Gans, Hühnchen und anderes Fleisch auftauen, ohne dass das "Gefriergut" im Auftauwasser liegt, hierzu wird er jedenfalls bei mir verwendet!

Norina

Wofür kann ich diesen großen Tupperbehälter am sinnvollsten verwenden?

6 Liter? Warum hat Du Dir die gekauft? ok, jetzt sind die da. Kannst Du die nicht verwenden um Petersilie und Schnittlauch auf der Fensterbank heran zu züchten? Billiger wie kaufen und besser wie diese Trockenkräuter. Pflanzerde bekommst Du im Baumarkt um diese Jahreszeit

Habe sie geerbt. Lange und ungebraucht in Tante Schrank angestaubt gelagert.

0

Also Petersilie und Schnittlauch (ist ja eine Super Idee) oder Keller. Die Samen bekommst Du im Bau- und Gartencenter auch jetzt noch oder schon wieder.

0

Ein etwas teurer Behälter für so etwas.

0

3 Gläser "Alaska Seelachs Schnitzel" geschenkt bekommen - wofür verwenden?

Ich habe hier 3 kleine Gläser "Alaska Seelachs Schnitzel" (je 125 Gramm) geschenkt bekommen. Der Inhalt ist püriert. Ich habe nun eines geöffnet - der Inhalt ist (vermutlich) in ein wenig Öl eingelegt bzw. für meine Verhältnisse recht salzig. (Wurde vermutlich beim Discounter gekauft) Da ich eigentlich sehr gerne Fisch esse, fragt sich nur, was ich damit am Besten anfange, wofür ich es also verwende. Ich bin Single, koche also kein 3-Sterne-Menü für wer weiß wie viele Personen. Wer kann mir hier einen einfachen Vorschlag unterbreiten ohne großen Zeitaufwand und ohne große Kochkünste?

(Das angefangene Glas habe ich jetzt als Brotaufstrich verwendet, schön garniert mit Salat, Tomate plus Mayonnaise - dies nur vorweg)

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

milch kocht über, topf ist nicht aufzukriegen? hilfe!?

hilfe! wir haben nudeln mit milch gekocht, und dabei ist uns die milch ausversehen übergelaufen... jetzt kriegen wir den topf nicht mehr auf, hat irgendwer einen rat oder vorschlag? der topf "fühlt" sich an wie ein vakuum, und der deckel geht einfach nicht ab.

...zur Frage

Wofür ist das kleine und große Hufeisen gut?

Ich höre immerwieder vom großen und kleinen Hufeisen und weiß auch was es ist, aber ich frage mich immer was das bringt. Um auf ein Turnier zu gehen braucht man andere Abzeichen oder ? Ist das kleine und große Hufeisen nur dazu da, sozusagen einen Beweis dafür zu haben, das man reiten kann ?

...zur Frage

ich brauche Haushaltstipps kennt ihr Wohn Tipps putzen gestalten flecken waschen Küche richtig verwalten und benutzen koch und Basteltipps beim Backen Dekor?

ich brauche Haushaltstipps kennt ihr Wohn Tipps putzen gestalten flecken waschen Küche richtig verwalten und benutzen koch und Basteltipps beim Backen vielleicht?

Basteln an Back und Koch Ideen kennt ihr alltags oder Tricks zum selber machen

putzen mit draht schwamm ist bei Alublechen kalt oder Warmwasser wegen den Enzymen Eiweißverbindungen geeigneter.

eiweiss stärke und zucker Glucose wann kommt warm und wann kommt Kaltwasser zum einsatz?

welches Reinigungsmittel wie scheuemilch, handspüler und vieles mehr wo ihr kennt kann man mir anregungen geben

...zur Frage

Woher haben Zauberer ihre Tricks?

Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß woher die ganzen großen Zauberer ihre Tricks haben, weil es heißt ja immer "Zauberer verraten ihre Tricks nie" Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?