Wofür ist Raidx?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RadX, ohne i. Gibt dir Resistenz.

Das ist für Strahlenresistenz. Heißt du bekommst weniger Schäden durch Strahlung für eine gewisse Zeit

Damit hälst du kurzzeitig mehr Strahlung aus

1. Das heißt RAD-X, nicht RAIDX. 2. Das gibt Resistenz gegen Strahlung.

Ups..

Danke, wurde aber bereits erwähnt im Januar und auch beantwortet . Trzdm danke

0
@droggelbecherrr

Ja, ich war zuerst nich angemeldet und hab bin hier grade mitm Handy drin, deswsgen wurde mir zuerst nur 1 antwort angezeigt und da wurde nur beantwortet, dass du kurzzeitig mehr Strahlung ausgemeldet. Mir wurden deswegen die anderen Kommentare zu spät angezeigt, sry

0