Wofür ist NRW bekannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die ganzen fussballvereine :D

Bayer 04, BVB, Bochum, Gladbach, Bonn, Köln, S04, Preußen, Paderborn, RWO, Düsseldorf, Aachen, Bielefeld usw...

Darüber werde ich schreiben ... Danke ;)

0
@uschi28

@xChillax kein Problem ;)

@uschi28 wenn ich aber darüber schreiben muss wofür NRW bekannt ist?!Spielen die Fußballvereine eine Rolle

0

Bayer 04, BVB, Bochum, Gladbach, Bonn, Köln, S04, Preußen, Paderborn, RWO, Düsseldorf, Aachen, Bielefeld,Kölner Dom,Adenauer war Kölner,Heinzelmännchen :))

Kohleabbau ist ja wohl weitgehend Vergangenheit. Wenn die zum Tragen kommt, ist auch die Stahlindustrie und die Landwirtschaft wichtig.Heute sind es wohl die Universitäten, der Sport, die Kultur,also Theater, Musical, Talsperren, . NRW ist groß und besteht nicht nur aus denm Ruhrgebiet.

Auch bekannt für ein hohes Maß an Kunst + Kultur

siehe bspw. "Kulturhauptstadt 2010"

Schalke + BVB

Stimmt, NRW hat viele Fußball Vereine :) Ich denke da werde ich mir etwas zusammen reimen :D Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?