Wofür ist NRW bekannt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die ganzen fussballvereine :D

Bayer 04, BVB, Bochum, Gladbach, Bonn, Köln, S04, Preußen, Paderborn, RWO, Düsseldorf, Aachen, Bielefeld usw...

AdminSiedler 
Fragesteller
 27.11.2011, 16:08

Darüber werde ich schreiben ... Danke ;)

0
AdminSiedler 
Fragesteller
 27.11.2011, 16:18
@uschi28

@xChillax kein Problem ;)

@uschi28 wenn ich aber darüber schreiben muss wofür NRW bekannt ist?!Spielen die Fußballvereine eine Rolle

0
negusman  22.03.2022, 14:19

*Fußballvereine [-;

0

Auch bekannt für ein hohes Maß an Kunst + Kultur

siehe bspw. "Kulturhauptstadt 2010"

Kohleabbau ist ja wohl weitgehend Vergangenheit. Wenn die zum Tragen kommt, ist auch die Stahlindustrie und die Landwirtschaft wichtig.Heute sind es wohl die Universitäten, der Sport, die Kultur,also Theater, Musical, Talsperren, . NRW ist groß und besteht nicht nur aus denm Ruhrgebiet.

Bayer 04, BVB, Bochum, Gladbach, Bonn, Köln, S04, Preußen, Paderborn, RWO, Düsseldorf, Aachen, Bielefeld,Kölner Dom,Adenauer war Kölner,Heinzelmännchen :))

Schalke + BVB

AdminSiedler 
Fragesteller
 27.11.2011, 16:07

Stimmt, NRW hat viele Fußball Vereine :) Ich denke da werde ich mir etwas zusammen reimen :D Danke ;)

0