Wofür ist Mikrosilber in einer Creme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Mikrosilber wirkt antimikrobiell und irritationslindernd
es schützt die Haut durch seine antibakterielle Wirkung an der
Hautoberfläche vor eindringenden Bakterien und anderen Mikroorganismen.

Ich kann dir die Intensive Calming Cream von Babor ans Herz legen, wenn
du trockene, juckende Haut hast.

https://de.babor.com/produkte/doctor-babor/neuro-sensitive-cellular/59433-intensive-calming-cream.htmlbstregeneration
der Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll verhindern das sich Bakterien bilden !!!! bin davon nicht so überzeugt,

deshalb mein Rat für dich.

Also sehr gute Hilfe gibt dir die Natur.

Besorge dir NeuroPsori spezial Creme für den Körper, Augenbereich die sensitive, für die Kopfhaut das NeuroPsori Haut öl einreiben  über Nacht wirken lassen dann mit NeuroPsori Shampoo sensitiv die Haare waschen.

Das Jucken verschwindet fast ruckartig und die Wirkung ist sehr nachhaltig

Zum Wachen das NeuroPsori Shampoo und Seife die Natur hilft zu 98 % genau so gut wie Kortison.

Du kannst dich aber auch mal beim Hersteller beraten lassen auch muss man

nicht direkt große Mengen kaufen es gibt Probiergrößen wegen der Verträglichkeit.

Wirst sehen die Produkte bringen dir Hilfe.

Zu Gesichtsmasken kann ich dir nicht raten es kann zu starker Verschlimmerung führen.

Alles gute für dich.

Apotheke  Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Neurodermitis und mir wurden auch Produkte mit Microsilber empfohlen. Benutze nun die Neuro Sensitive Creme von Babor und bin sehr zufrieden damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber ist gut um Bakterien abzutöten. Also keine Gefahr für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?