wofür ist laufwerk d gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind keine laufwerke sonder partionen er hat die festplatte in 2 teile aufgeteilt ist auch gut so das hat den vorteil mußt du mal das betriebssystem neu aufsetzen sind auf der anderen partion alle daten noch da ich hoffe ich konnte dir helfen P.S nichts löschen bitte da hat sich dein Bruder was bei gedacht

Dein Bruder hat dir von deiner FP 2 Partitionen erstellt. Beide zusammen gerechnet sind der Speicherplatz den du vorher auf c hattest. Wenn du d jetzt löscht gibt es nicht automatisch mehr Speicher auf C. Kann sein das dir dann der Platz erst einmal verloren geht.

das ist gut was dein Bruder gemacht hat. Dein laufwerk wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Speichere unter D alles ab was wichtig ist. Wenn du mal dein Betriebssystem wieder Platt machen musst bleibt alles was du auf D hast vorhanden.

Kein Speicherplatz mehr auf Windows 8?

Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf meinem C: Laufwerk. Ich habe nur das nötigste darauf, was ich nicht löschen kann aber ich habe trotzdem nur noch ein paar MBs auf dem Laufwerk frei. (Ich habe insgesamt ~ 120 GB) Auch wenn ich das Laufwerk bereinige, zeigt es mir nichts an, weil es einfach nichts zum bereinigen gibt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll, da ich ein Spiel nur auf dem C: Laufwerk spielen kann und nicht auf dem D:. Jedoch startet das gar nicht mehr, da ich keinen Speicherplatz habe. Ich bitte dringend um Hilfe, danke.

...zur Frage

Kann man Dateien von der Grafikkarte löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben

Hallo ich habe ein Problem und zwar hat sich mein Bruder das PC Spiel Landwirtschaftssimulator 2013 gekauft aber unsere grafikkarte hat zu wenig MB kann man irgendetwas löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben??

...zur Frage

HILFE! Ich verliere ohne sinnvollen Grund Speicherplatz

Hey ihr zu Hilfe!!!!! ISt das ein Virus??? Ich verliere nach und nach Speicherplatz auf meinem Laptop......auf einmal war der fast voll der Speicher und der wird immer weniger im 20 Sekunden Takt.....was soll ich machen?? BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

Laufwerk E voll ...!

Huhu, hab da ein problem .. mein speicherplatz auf laufwerk e ist voll da wollt ich jetzt ma fragen wo und wie ich etwas löschen kann um speicher zu bekommen

...zur Frage

Laufwerk erkennt DVD von Computerspiel nicht?

Hallo zusammen, ich habe zwei Computerspiele und zwar, Lego Harry Potter 1-4 und LHP 5-7. LHP 5-7 läuft einwandfrei, das andere erkennt der Laptop aber nicht.

Bei einem Freund funktionieren aber beide Spiele! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass der Laptop die Dvd nicht erkennt und weiß eine Lösungsmöglichkeit?

...zur Frage

Ps4 CD Laufwerk problem?

einmal hat sich die ps4 mitten beim anschalten irgenwie sofort ausgeschaltet weil der netzkabel ausversehen draußen war danach hab ich es wieder an gemacht danach stand da systemfehler und habe es dann wieder hinbekommen aber jetzt Funktiorniert GTA 5 nicht obwohl ich es neu gekauft habe Fifa 18 geht auch nicht es macht immer komisch Gerüsche dann steht da disc ist dreckig obwohl es sauber ist !!!

Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?