Wofür ist eine gute Netzwerkkarte notwendig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bessere Ausbeute würdest Du sicherlich durch eine Verbindung mit Netzwerkkabel kriegen. Aber nicht durch eine bessere Karte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ne Netzwerkkarte hat mal gar nichts mit dem WLAN zu tun! Netzwerkkarten sind die Karten, in die man das Netzwerkkabel stecken kann! Das hat normalerweise jeder PC sowieso schon.

Wenn die Verbindungsqualität bei dir nur 60% beträgt, dann bist du zu weit vom Router weg bzw. es ist was im Weg, was das Signal abschwächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelB12345
23.03.2012, 17:06

Der Router befindet sich ein Stockwerk weiter unten ...

das kann ich aber auch nicht ändern, gibt es irgendeine Möglichkeit? würde auch mehr geld ausgeben , selbstverständlich. ich lade gerade mal mit 200 Kb/s, und hätte gerne mehr. unten, an dem PC, der näher am Router ist, sind es 600kb/s ungefähr.

0

Was möchtest Du wissen?