wofür ist eine green card der usa gut, bzw was kostet sie an gebühren wenn man sie gewonnen hat?

2 Antworten

Also ich glaube das der GRÖßTE Vorteil der ist das man nach 5 Jahren die Amerikanische Staatsbürgerschaft bekommt. Dafür muss man aber regelmäßig in die USA fliegen!

Die GC-bezogenen Kosten liegen bei ca. 1000 Euro pro Person. Das beinhaltet die Visagebühren (775 Dollar), Arztkosten (150 Euro), eventuell Impfkosten, Führungszeugnis, evtl. Dokumentenübersetzungen, Porto, etc.

Außerdem müssen mindestens 10.000 Dollar Startkapital (für den Gewinner, zzgl. 5.000 Dollar pro mitreisendem Familienmitglied) oder ein unterzeichneter Arbeitsvertrag nachgewiesen werden.

UND die Anforderungen an die Ausbildung nach US-BESTIMMUNGEN müssen erfüllt werden. In der Regel reicht der Realschulabschluss, aber wer nicht mindestens die Mittlere Reife nachweisen kann, könnte an der Bildungshürde scheitern.

3D Laser ohne Nebel sichtbar

Hallo, ich hab mir gerade den Eurolite LAS-8 3D bestellt. Ich habe ihn bestellt, weil ich endlich einen Laser mit sichtbaren Strahlen haben wollte. Sieht man jetzt auch die Strahlen ohne Nebel? Ich besitze keine Nebelmaschine. (Ich darf keine besitzen)

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Green Card für Australien

Ich wollte mich hier vorab mal erkundigen wie es mit Green Cards für Australien aussieht. Wollte in den nächsten Jahren nach Byron Bay fliegen und erstmal Urlaub machen. Habe mir halt vorgenommen, wenn es dort schön ist, dort zu bleiben.

Kennt sich dort jemand aus? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kriege ich die Green-Card

Hey

Später möchte ich mit einer freundin zusammen in die USA ziehen, dazu brauchen wir ja die Green Card. Meine frage: welche möglichkeiten haben wir um die Green Card zu erhalten?

...zur Frage

green card aufbewahren?

mich würde mal interessieren, ob man die green card (wenn man denn eine gewonnen hat) sofort verwenden muss,oder ob man die eine zeit lang aufbewahren kann und auch noch nach jahren verwenden kann. und bei der gelegenheit.. vielleicht kennt jemand die offizielle seite der green card lottery

danke im voraus

...zur Frage

Wie bekommt man in den USA eine Green Card?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit eine deutsch-amerikanische Staatsangehörigkeit zu besitzen?

Hi Community, Also ich meine eine Möglichkeit Deutsche und Amerikanische Staatsangehörigkeit zu besitzen. Mein Onkel und mein Cousin haben bereits eine Green Card. Gibt es eine Möglichkeit eine Green Card, bzw.: eine amerikanische Staatsangehörigkeit und eine deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen? Ich habe einige andere Verwandte die auch eine Green Card besitzen und bereits in den USA leben. Ich bin in Deutschland geboren und bin in Besitz von einer deutschen und einer anderen Staatsangehörigkeit. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?