Wofür ist eine Body Lotion? Ist sie wichtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Haut, damit sie nicht rau ist/ nicht so schnell austrocknet.

Außerdem spendet sie der Haut zahlreiche Vitamine, die sie schön weich machen.

Super.

0

Benötigen manche vielleicht, damit die Haut nicht trocknet, Ich verwende es nicht, da gibt es schließlich Alternativen...!

ist halt creme, die die haut nicht austrocknen lässt. wenn du alt wirst, altert deine haut ja auch mit, und wenn die nicht genug feuchtigkeit hat, dann gibts viele altersflecken, die haut wird rau, schuppt, und einfach "alt"! genau, wie beim dekoltée, cremst du das nicht ein, wirds wahrscheinleich im alter faltig und schuppig ;s

lg!