Wofür ist ein VORLÄUFIGER ARZTBERICHT aus der Psychiatrie? Was bedeutet vorläufig?

5 Antworten

Da die Geisteskrankheiten nicht existieren - können sie auch nicht nachgewiesen werden - nicht mal durch einen Test der Pharma-industrie. Die Psychiater vertreten heute noch die unbewiesene These von der Stoffwechselstörung im Gehirn aufgrund von Entartung der Gene. (Kreapelin) Sie probieren nun die Psychopharmaka in hoher Dosis und was wirkt , dass war dann deine Störung und wird in den Diagnosen amtlich gemacht. Psychopharmaka würden bei Gesunden nicht wirken - erklärte Dr. Boyan - und er hat vorsichtshalber diese Wunderpille nicht an sich selbst ausprobiert.

Man merkt bei jeder Antwort, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast.

0

das ist eine kurzfassung,wo aber die wichtigsten sachen drin stehen ,diagnose und medikamente.der ausführliche bericht schildert den gesamten ablauf des aufentaltes

wer so was glauben will - oder willst Du uns hier erzählen, dass Du dies erfahren hättest?

0
@Igelin

Glauben kannst du in der Kirche - hier geht es um Tatsachen!

0

Der Bericht ist für Deinen Hausarzt oder den weiterbehandelnden Arzt. Vorläufig heißt, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

vorläufig heißt nicht, das die Behandlung nicht abgeschlossen ist.Auch wenn die Behandlung abgeschlossen ist kann es einen vorläufigen Bericht geben. vorläufig = vorübergehend Kurzfassung Schlussbericht = ausführlich

0

Trilex mit vorläufiger Bahncard?

Ich habe vor kurzem eine Reise mit meiner vorläufigen Bahncard 25 gebucht, meine aber gelesen zu haben, dass sie nur in DB internen Zügen gültig ist? Könnte ich aufgrundessen Probleme bekommen, da ich meine physische Karte nicht vorzeigen kann?

...zur Frage

Vorläufiger Personalausweis auch bei nicht deutscher Staatsbürgerschaft?

Ich möchte gerne einen vorläufigen Personalausweis beantragen, wegen meiner bevorstehenden Reise nach London. Ich habe aber einen (seit einem Monat ungültigen, deswegen vorläufig) italienischen Pass.

Bekomme ich dann trotzdem einen Personalausweis, oder ist das nur bei deutschen Staatsbürgern?

Danke schonmal, im Vorraus.

...zur Frage

Vorläufiger Steuerbescheid, wann den Endgültigen?

Vor 2 Monaten bekam ich einen "vorläufigen" Steuerbescheid. Nachdem ich bis jetzt immer noch keine weitere Post erhalten habe, habe ich heute beim Finanzamt angerufen. Die Dame sagte mir, dass nicht der komplette Steuerbescheid vorläufig ist, sondern nur ein paar Punkte. Auf die Frage, wann ich denn nun den "Richtigen" bekomme, sagte sie, dass das der Richtige sei und ich keine weitere Post mehr bekomme. Aber dort stand weder ein Guthaben, noch eine Rückzahlung drauf, also muss doch noch irgendwas kommen, oder? Ich fand die Dame sehr unkompetent und habe sie dann auch nicht weiter belästigt. ..

...zur Frage

vorläufiger Personalausweis abgelaufen?

Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen vorläufigen Personalausweis aushändigen lassen. Gestern bemerkte ich dann, dass er mir bereits abgelaufen ist. Leider habe ich zur Zeit aber nicht das nötige Geld um mir meinen richtigen Perso und Reisepass ausstellen zu lassen
und wollte aus diesem Grund fragen :

Kann ich nach Ablauf eines vorläufigen Personalausweises nochmal einen vorläufigen beantragen ?

PS: schnelle Antwort ist wichtig, da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe ...

Schon mal danke im VOrraus :)

...zur Frage

Was bedeutet Vorläufiger Arztbrief?

Hatte einen Unfall und nach dem Krankenhaus-Aufenthalt eine Artztbrief mitbekommen auf dem Quer drüber steht: "vorläufiger arztbrief".

Muss ich -als Patient- den Kompletten Arztbrief selber anfordern oder bekommt den mein Hausarzt AUTOMATISCH zugesand... ?

...zur Frage

was bedeutet eine vorläufige entlassung für mich?

Hallo,

ich bin vor ein paar tagen aus dem krankenhaus zurück gekommen und wurde vorläufig entlassen. Kann mir jemand sagen, was genau das für mich heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?