Wofür ist ein VORLÄUFIGER ARZTBERICHT aus der Psychiatrie? Was bedeutet vorläufig?

5 Antworten

Da die Geisteskrankheiten nicht existieren - können sie auch nicht nachgewiesen werden - nicht mal durch einen Test der Pharma-industrie. Die Psychiater vertreten heute noch die unbewiesene These von der Stoffwechselstörung im Gehirn aufgrund von Entartung der Gene. (Kreapelin) Sie probieren nun die Psychopharmaka in hoher Dosis und was wirkt , dass war dann deine Störung und wird in den Diagnosen amtlich gemacht. Psychopharmaka würden bei Gesunden nicht wirken - erklärte Dr. Boyan - und er hat vorsichtshalber diese Wunderpille nicht an sich selbst ausprobiert.

Man merkt bei jeder Antwort, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast.

0

das ist eine kurzfassung,wo aber die wichtigsten sachen drin stehen ,diagnose und medikamente.der ausführliche bericht schildert den gesamten ablauf des aufentaltes

wer so was glauben will - oder willst Du uns hier erzählen, dass Du dies erfahren hättest?

0
@Igelin

Glauben kannst du in der Kirche - hier geht es um Tatsachen!

0

Der Bericht ist für Deinen Hausarzt oder den weiterbehandelnden Arzt. Vorläufig heißt, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

vorläufig heißt nicht, das die Behandlung nicht abgeschlossen ist.Auch wenn die Behandlung abgeschlossen ist kann es einen vorläufigen Bericht geben. vorläufig = vorübergehend Kurzfassung Schlussbericht = ausführlich

0

Vorläufiger Steuerbescheid, wann den Endgültigen?

Vor 2 Monaten bekam ich einen "vorläufigen" Steuerbescheid. Nachdem ich bis jetzt immer noch keine weitere Post erhalten habe, habe ich heute beim Finanzamt angerufen. Die Dame sagte mir, dass nicht der komplette Steuerbescheid vorläufig ist, sondern nur ein paar Punkte. Auf die Frage, wann ich denn nun den "Richtigen" bekomme, sagte sie, dass das der Richtige sei und ich keine weitere Post mehr bekomme. Aber dort stand weder ein Guthaben, noch eine Rückzahlung drauf, also muss doch noch irgendwas kommen, oder? Ich fand die Dame sehr unkompetent und habe sie dann auch nicht weiter belästigt. ..

...zur Frage

vorläufiger Personalausweis abgelaufen?

Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen vorläufigen Personalausweis aushändigen lassen. Gestern bemerkte ich dann, dass er mir bereits abgelaufen ist. Leider habe ich zur Zeit aber nicht das nötige Geld um mir meinen richtigen Perso und Reisepass ausstellen zu lassen
und wollte aus diesem Grund fragen :

Kann ich nach Ablauf eines vorläufigen Personalausweises nochmal einen vorläufigen beantragen ?

PS: schnelle Antwort ist wichtig, da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe ...

Schon mal danke im VOrraus :)

...zur Frage

Wofür stehen C, G, B, V und U?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine Ukulele gekauft und will mir das Spielen gerne selber (über Videos) beibringen. Das Problem ist, dass ich mir einen "Harley Benton" Cliptuner gekauft habe und die Auswahl nach der man Stimmen kann aus "C", "G", "B", "V" und "U" besteht. Ich hoffe ihr könnt mir erklären, was was bedeutet (ich bin nämlich ein totaler Anfänger, wie man vielleicht bemerkt) und möchte so bald wie möglich mit einer richtig gestimmten Ukulele spielen:)
Mit freundlichem Gruß,
Leyla

...zur Frage

Was bedeutet Vorläufiger Arztbrief?

Hatte einen Unfall und nach dem Krankenhaus-Aufenthalt eine Artztbrief mitbekommen auf dem Quer drüber steht: "vorläufiger arztbrief".

Muss ich -als Patient- den Kompletten Arztbrief selber anfordern oder bekommt den mein Hausarzt AUTOMATISCH zugesand... ?

...zur Frage

was bedeutet eine vorläufige entlassung für mich?

Hallo,

ich bin vor ein paar tagen aus dem krankenhaus zurück gekommen und wurde vorläufig entlassen. Kann mir jemand sagen, was genau das für mich heißt?

...zur Frage

Hautprobleme und Verzweiflung- Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das nun endlich in den Griff bekomme?

Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren schlechte Haut.. hatte dann die Duac Creme vom Hautarzt bekommen. Diese hat vorläufig auch geholfen, allerdings trocknete sie meine Haut sehr aus was wiederrum kontraproduktiv war, da die Haut dann noch mehr Talg produziert.

So nun:
- ich nehme die Maxxim - Pille
- ich achte auf meine Ernährung
- trinke mind. 1,5l am Tag
- reinige mein Gesicht jeden Tag mit milden Waschlotion
- danach mach ich ein Dampfbad im meine Poren zu öffnen
- benutze seit kurzem Vitamin C Serum mit Hyaluonsäure

Und trotzdeeem ist meine Haut schlecht. Egal was ich mache es wird einfsch nicht besser. Ich wollte nicht zum Hautarzt, da ich dachte das es unnötig ist weil sie mir bestimmt nur wieder irgendwelche Cremen verschreiben werden.
Sollte ich evenutell trz nochmal hin?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das nun endlich in den Griff bekomme??
Bin 18, weiblich.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?