Wofür ist ein Fächer Pinsel?

4 Antworten

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Er ist viel zu weich, um irgendetwas vernünftig zu verteilen. Creme und Gesichtsmasken geht bestimmt nicht, Foundation oder Concealer auch nicht.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man damit Lidschatten "abstauben" kann, wenn man erst den Teint schminkt und danach die Augen, und ein bisschen Lidschatten runterbröselt. Ich brauche sowas allerdings nie, denn ich schminke immer die Augen zuerst.

Fächerpinsel sind für Highlighter :)

Damit lassen sich Cremés und Gesichtsmasken gleichmäßig auftragen.

nein, die sind für highlighter und bronzer.

schreib hier nicht solchen Mist rein, wenn du es nichtmal weißt.

0
@lillyfee187

Ein Fächerpinsel,für Higlighter und Bronzer....Ooohkay... Schätzchen,ich glaube du weißt noch nicht einmal was ein richtiger Fächerpinsel ist....

0

Was möchtest Du wissen?