Wofür ist dieses weiße Teil bei der GoPro?

Das "Teil". - (Zubehör, gopro)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Halterung bei extremen Kamera Fahrten nicht abfällt, zu mindest die Halterung nicht

..... - (Zubehör, gopro)

Das kannst du an so einen Verschluss mit Schraube befestigen. Damit kann sich der Verschluss nicht mehr lösen.

Sorry ,aber ich verstehe das nicht.😅

0

Warte, ich schick ein Bild

0

Hab ich mich auch gefragt als ich meine GoPro ausgepackt hab:-)