Wofür ist dieser Schrank?

...komplette Frage anzeigen geschlossen - (Haushalt, Küche)

2 Antworten

Da kann man Kleidgeld und ähnliche kleiden Dinge tun, die leicht rausfallen und durcheinander gehen können. soweit ich das auf dem bild sehen kann, vermute ich zumindest, dass das der gedachte Verwendungszweck ist. wenn es dich stört, kannst du es aber sicher auch einfach raus nehmen. Ich denke Gewürze oder so könnten da auch gut reingestellt werden. Das Metallgitter ist aber vermutlich für Geschirrtücher und ähnliches, schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Platte wird eine Brotschneidemaschine geschraubt. Hat den Vorteil, dass diese einfach nach oben gezogen wird und nach Gebrauch wieder versenkt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?