Wofür ist dieser Motor zuständig?

...komplette Frage anzeigen Daten - (Freizeit, Technik, Auto) Komplett - (Freizeit, Technik, Auto)

3 Antworten

Das ist ein Russischer  Dreieck / Stern  380/ 660 Volt  mit 2,2 KW  . Den kann man für viel verwenden Hauptsache er wird regelmäßig abgeschmiert  . Vom Förderband bis zum Gebläse ist alles drin .   Aber achtung er läuft mit 380 Volt an und die Kraft bringt er mit 660 Volt 

HarryHirsch4711 22.05.2015, 21:04

Der Motor kann im Stern an 660V und im Dreieck an 380V betrieben werden. In beiden Fällen darf er dauerhaft mit 2,2KW belastet werden.

0

Das ist ein ganz normaler Universalmotor. Einen besonderen Verwendungszweck kann ich nicht erkennen. Lediglich die Spannung ist hierzulande praktisch nicht zu kriegen.

Hat Ähnlichkeit mit einem Klimakompressor vom Auto oder ne Art Wasserpumpe? Jedenfalls sehen die Anschlüsse so aus.



Was möchtest Du wissen?