Wofür ist dieser Auslass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo skillz47

Das ist der Kondensatablauf für die Klimanlage

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
18.07.2016, 12:35

Danke für den Stern

0

Wenn du nur nicht geheim gehalten hättest, um welches Auto es sich handelt?

So kann man nur raten: Das könnte vielleicht der Abfluss fürs Kondenswasser der Klimaanlage sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillz47
04.06.2016, 21:39

Sorry,  Renault megane 3

1

Ok, wann tropft es denn ?? Immer ??? manchmal ???? oder immer wenn die Klimaanlage arbeiten muss ? :-)

Ist definitiv ein Ablaufschlauch, wofür auch immer, ich tippe aber wie ronnyarmin auf Kondenswasser der Klimaanlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht wie kondensatablauf der Kilimaanlage aus   oder einfach  ein wasserablauf  zb aus dem Wischerkastenramen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Auspuff ist weiter hinten das runde ding. Keine ahnung was das ist, aber warscheinlich ist es nur kondenzwasser, was ja auch austreten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?