Wofür ist die Pille gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder verträgt die Pille anders, ich hab auch eine super vertragen und von der anderen jeden Tag gekotzt. Positive Nebenwirkungen können eben bessere Haut sein, einen geregelten Zyklus, du kannst deine Periode verschieben und deine Periode kann schwächer werden. Negativ ist dass es sein kann dass du zunimmst und eben die ganzen anderen schrecklichen Nebenwirkungen die so in der Packungsbeilage stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von der Pille gar keine Nebenwirkungen gehabt. Ich nehme Maxim. Unterleibsschmerzen hatte ich auch vorher extrem dass hat sich sehr gebessert außerdem finde ich es praktisch dass ich genau weiß wann meine Periode kommt also kann ich nicht damit überrascht werden wenn ich gerade ins Schwimmbad gehe oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach Pille ganz unterschiedlich. Es gibt welche, die sich postiv auf das Hautbild auswirken, welche, die das Gewicht verändern, welche, die sich auf die Libido auswirken... die meisten Pillen regulieren den Zyklus, und die meisten Mädels bluten damit kürzer und weniger und haben weniger Regelschmerzen. Welche Pille für dich richtig ist kann trotz allem nur dein Frauenarzt entscheiden- klar kannst du dir eine Pille wünschen, die sich zum Beispiel gut auf die Haut auswirkt, aber er muss entscheiden, welche Pille gut für dich ist. Meist muss man ohnehin 2 oder 3 ausprobieren, bis man seine optimale Pille gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe während der Periode immer starke Unterleibsschmerzen gehabt, seitdem ich die Pille nehme, sind sie weg. Außerdem verbessert sich das allgemeine Hautbild, also bekommt man weniger Pickel. Ich nehme die Belara, vorher hatte ich die Asumate 20 (von der habe ich aber alle möglichen Nebenwirkungen gehabt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare könne heller werden oder dunkler ... uund man legt ein bisschen gewicht zu .. was ich so gehört hab ;) ich mein als junge kenn ich mich da ned so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorkruemel95
08.07.2011, 19:43

also zunhemen will ich auf keinen Fall!

0

Was möchtest Du wissen?