Wofür ist die Energie bei best Fiends?

2 Antworten

Jedes mal wenn du ein neues Level anfängst oder eins wiederholen musst wird dir dafür Energie abgezogen. Wenn du also oft hintereinander spielst kann es sein, dass deine Energie irgendwann alle ist und du nicht mehr spielen kannst. Dann musst du ein paar Stunden warten bis die Energie wieder regeneriert ist.

Ohne Energie kannst du nicht spielen. Nach paar Minuten hast du wieder volle Energie

Viel Spaß beim Spielen! 😉

Spielstand bei Best Fiends sichern?

Ich habe das Spiel Best Fiends und bin dort schon sehr weit, aber ich bekomme bald ein neues Handy. Kann ich meinen Spielstand auch ohne Facebook sichern?

...zur Frage

Best Fiends - Spielstand erhalten?

Ich habe bei dem Spiel "Best Fiends" schon über 200 Level geschafft. Nun kaufe ich mir ein neues Smartphone. Kann ich den Spielstand trotzdem erhalten und wenn ja, wie? (Das alte und das neue sind Android-Handys)

...zur Frage

Potentielle und kinetische Energie Frage

Hey. Habe eine Frage zur Physik: wenn P auf einem Turm steht (30m hoch), hat er potentielle Energie (Lageenergie). Zu dem Zeitpunkt hat er KEINE kinetische Energie. Wenn er nun vom Turm abspringt, hat er logischerweise auch kinetische Energie (Bewegungsenergie). Frage: hat er dann immer noch potentielle Energie neben der kinetischen Energie? Mein Physiklehrer schrieb folgendes an die Tafel: auf dem Turm hat Peter potentielle Energie. Kurz vor dem Aufprall hat er keine potentielle Energie mehr, diese wird in kinetische Energie umgewandelt.

Kann mir jemand die Situation erläutern? :D Vielen Dank :-)

...zur Frage

Wie kann man sein Fortschritt sichern?

Ich spiele schon eine Weile Best Fiends und habe mich angemeldet jedoch habe ich jetzt ein neues Handy und habe mir wieder Best Fiends heruntergeladen und mich angemeldet aber der Fortschritt war nicht sichtbar. Wie kann man ihn sichern?

...zur Frage

Wo sind die Ostereier in Best Fiends?

Mir fehlen nur noch 10 & 12, man vat mir aber gesagt dass 10 bei fiends quest ist, aber was bzw wo ist das?

...zur Frage

Ist Energie = Strom doch Strom =/= Energie?

Also, wollte fragen ob es jetzt stimmt, dass:

Energie = Strom jedoch Strom =/= Energie ist...

Jemand meinte nämlich, dass Strom gleich Energie ist weil Energie auch gleich Strom ist doch der andere meint halt Energie ist gleich Strom doch Strom nicht gleich Energie... Deswegen bin ich ein bisschen verwirrt. :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?