Wofür ist der Zeiger (sieht wie eine Pfeilspitze aus) bei meinem Firebird chronographen Titanium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist denn dieser Chronograph? Ich habe einen Chronograph von Firebird der 8 Jahre alt ist. Bei diesem ist der von dir beschriebene Zeiger der Weckzeiger. Bei mir hat dieser Zeiger eine rot ausgefüllte Spitze. D.h. wenn der Zeiger auf 35 min steht (also auf 7 Uhr und du drückst den Weckerknopf dann piepst deine Uhr um 7 Uhr und zwar morgends oder abends. Der Weckerknopf ist bei mir wenn du auf das Ziffernblatt schaust unten links. Einmal draufdrücken --> Uhr piepst kurz 2 mal --> Wecker aktiviert. Nochmal draufdrücken --> Wecker deaktiviert --> Uhr piepst einmal kurz. Ich hoffe es hilft dir weiter. Freue mich über Rückmeldungen.

Was möchtest Du wissen?