Wofür ist der kreis unten links?pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dort sollte ein Pokemon sein. Eventuell hast du gerade eine schelchte Verbindung, daher wird es dir nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neustart, dann wird dir das Pokémon angezeigt. Wird Zeit für eine bessere/neue Flat, oder das die Entwickler mal was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benco21
18.08.2016, 01:15

Ich hab 1500mb highspeed und das hat bis jetzt immer gereicht
Seit dem letzten update spackt das spiel nur rumm

0
Kommentar von logbkzv
18.08.2016, 01:18

Okay, hast du ein Huawei?

0
Kommentar von benco21
19.08.2016, 03:06

Ne iphone 6 plus

0

Das sind verbugte pokemon, normalerweise sollte da eins sitzen. Hatte den Fehler auch, einfach die app Neustarten, dann geht es bei mir immer wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benco21
18.08.2016, 01:23

Toll will garnicht wissen was mir da schon alles durch dienlappen gegangen ist

0
Kommentar von benco21
18.08.2016, 17:46

Haha
Naja würde ich mich mal drüber freuen!
Bei mir spawnt die letzten paar tage irgendwie nix
Sonst immer aufn weg zur arbeit 20 stück hnd jetzt heute mal wieder 3 aber ansonsten 1

0

Da ist ein Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?