Wofür ist der Knubbel bei Spinnen auf dem Rücken?

...komplette Frage anzeigen Spinne *würg* - (Spinnen, Knubbel, Wofür)

3 Antworten

Die Spinne gehört zur Familie der Kugelspinnen und das ist der Hinterleib. Die sehen halt so aus.

Das ist der Körper und kein "Knubbel".

skaterkai 20.03.2012, 19:12

Mag sein, aber warum ist der so komisch? :D

0
turalo 20.03.2012, 19:15
@skaterkai

Der ist nicht komisch. Der ist, wenn man es schafft seine Abneigung zur Seite zu schieben, wunderschön und spannend.

0
user869 20.03.2012, 19:19
@turalo

Bäh. Wunderschön ist ja wohl übertrieben, bei so einem abartigen Viech

0
turalo 20.03.2012, 19:22
@user869

Spinnen sind nicht abartig. Ich habe Panik vor ihnen, aber ich habe mal ein Referat halten müssen, indem es um Spinnen ging. Wenn man sich mit ihnen beschäftigt, verlieren sie viel von ihrem Schrecken. Es sind faszinierende Tiere und nützlich sind sie überdies.

0
turalo 20.03.2012, 19:59
@skaterkai

Das sind keine Insekten. Sie zählen zu den Gliedertieren, Spinnentieren. Insekten sind dreigeteilt, eine Spinne ist "zweiteilig", Vorder- und HInterleib.

0
Lotte900 25.07.2012, 00:30
@skaterkai

Hast du schon mal die Spinne gefragt, wie sie deinen Körper findet, wenn sie dich anschauen muss?! Die wird sich auch denken, Bäääh, ist das ein ekeliges tier! Und weißt du was?!- du bist sogar noch dumm!

Der "Knubbel" ist rund und dick- weil da ihre Organe drin sind. Dein bauch ist ja auch gefüllt, und nach nem guten Essen sieht man das auch- so auch bei ner Spinne. Hat sie gerade gefressen, ist der hinterleib dicker.

0

Was ein ekelhaftes Bild ! :s :o

Was möchtest Du wissen?