Wofür ist der kleine runde Kreis hinter dem iPod 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Befestigung für den iPod touch Loop, eine Handschlaufe.

Bei Apple direkt gibt es diese nicht mehr zu kaufen, aber bei Amazon oder eBay wirst du sicher fündig, falls du das haben möchtest.

iPod touch Loop, blau - (Technik, iPhone, Apple)

Ist zur Befestigung einer Handschlaufe.

Das ist zur Befestigung einer Handschlaufe gedacht. 

iTunes - Titel werden grau angezeigt?

Hallo, ich habe einmal ein paar Alben aus der Mediathek gelöscht und danach wurden sie nur noch grau angezeigt, also so dass man sie nicht mehr abspielen kann. Jetzt wollte ich fragen ob man die irgendwie wieder herstellen kann? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Warum sehe ich nicht typisch für meine Herkunft aus?

Hi Leute :-)
Also, ich hoffe hier kennt sich jemand mit Anthropologie aus.

Meine Eltern und Großeltern stammen aus Polen. Bin mit meinen Eltern und Bruder vor 20 Jahren nach Deutschland gekommen. Meine Eltern sehen ziemlich polnisch aus (Mutter: relativ klein, kleine Nase, rundes Gesicht, hohe Wangenknochen, braune Haare, blaue Augen, helle Hautfarbe || Vater: etwa 1,85 groß, blaue Augen, braune Haare, helle Hautfarbe, große Nase, hohe Wangenknochen, rund/ovales Gesicht). Meine Oma mütterlicherseits hat jedoch langes, dickes schwarzes Haar, blaue Augen und eine hell bis mittlere Hautfarbe. Mein Bruder hat auch schwarzes lockiges Haar, blaue Augen und ist ziemlich groß (1,90ca). Meine Tante hat die selben Merkmale wie meine Oma und Bruder.
Meine Oma väterlicherseits ist schon verstorben, jedoch war sie auch sehr klein (1,55) und hatte sehr sehr dickes dunkles Haar. Der Rest meiner Familie sieht ziemlich "normal" und slawisch aus, d.h. Braunes bis dunkelbraunes Haar, mittelgroß (1,65-1,85), blaue oder grüne Augen, helle bis mittlerer Hautton, Runde und ovale Gesichtsformen, hervorstehende Wangenknochen. Väterlicherseits habe ich 2 Cousinen die mir extrem ähnlich sehen (beide einige Jährchen älter 25-30), die beiden haben auch einen mittleren Hautton, grün/blaue Augen, braunes bis dunkelbraunes Haar (lockig), selbe Gesichtszüge.

Nun zu mir. Ich bin weiblich, etwa 1,72 groß, schwarzes/dunkelbraunes langes dickes Haar, blaue Augen, mittlerer Hautton, hohe Wangenknochen und ovales Gesicht, hohe Stirn, gerade und relativ normale Nase, volle aber nicht übermäßig große Lippen.
Ich finde jetzt nicht, dass ich mit meinem mittleren Hautton und dunklen Haaren irgendwie polnisch aussehe.

Habe meine Eltern und Großeltern gefragt, ob wir vielleicht von Jugoslawen oder einem anderen volk abstammen. Leider konnte mir keiner eine Auskunft geben, da wir keinen Stammbaum führen. Das was ich erfahren konnte ist, dass wir keine Germanen als Vorfahren haben (Vielleicht vor vielen Generationen, aber nicht in den letzten 100-150 Jahren).

Falls sich jemand mit der Materie auskennt, könntest du mir vielleicht erklären woher mein eher südliches aussehen kommt? Werde oft als Albanerin, Jugoslawin oder russin eingeschätzt.

Das interessiert mich nämlich sehr...:-) Liebe Grüße

...zur Frage

iPod Touch 5g in Wasser gefallen

Hallo liebe comunity!

Mir ist soeben mein iPod Touch 5g in die Badewanne gefallen, in der leider auch badeschaum drinnen war. Ich habe ihn nach ca. 2 sekunden auch wieder raus gefischt und es schien, als wäre nichts passiert. Dann habe ich ihn sofort ausgeschaltet, wobei das erst nicht funktioniert hat, aber nach 2 Versuchen hat es dann doch funktioniert. Nun ist er allerdings von alleine wieder an gegangen und ich habe ihn daraufhin wieder ausgeschaltet. Nun wiederholt sich dies immer wieder und ich frage mich, was ich tun kann um ihn richtig zu trocknen (in reis legen?) und wieso er sich von selbst anschaltet.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal!

LG, lem0ntreee

...zur Frage

Für was ist dieser Knopf den man unterhalb der Kamera also links unten vom iPod rausdrücken und wieder reindrücken kann?

iPod 5 Knopf links unten rückse

...zur Frage

Wofür braucht man einen ipod Touch?

Wofür braucht man ihn eigentlich?Ich möchte auch einen haben(damit ihr nicht denkt, dass ich dagegen bin)

...zur Frage

Verkehrszeichen unbegrenzt (Autobahn)?

Ich bin neulich sehr flott auf der bahn unterwegs gewesen nachdem das weiße runde schild mit den 3 grauen strichen zu sehen war darf ich da so schnell wie ich möchte fahren oder muss in dem kreis eine zahl zu sehen sein ich bin mir etwas unsicher weil ich damit offensichtlich das interresse der zivielen autobahnpolizei geweckt habe die haben aber schnell von mir abgelassen als ich nach rechts gewechselt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?