Wofür ist der hybrid mode bei ftx global wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hybrid mode ist dafür zuständig, dass einzelne FTX umgebungen automatisch umgeschalten werden. 

Wenn du nämlich einzelne Regionen hast, und dann in eine andere fliegst, kann es Probleme geben. Ohne den Hybrid mode müsstest du dann irgendwas manuell umstellen, so macht das ORBX komplett von alleine. 

Alao eigentlich nichts was du brauchst.

LG

Das ist glaube ich von oben, echtes Satellitenbild, zieht aber gewaltig Leistung. (Bin mir da aber nicht sicher)