Wofür ist das Loch im huntsman?

- (Messer, Loch)

3 Antworten

wenn das Messer am Ende auch noch ein Loch hat , kannst du mit einem Faden einen Improvisierten Guard machen.

Guard : kuck dir einfach mal einen Kavalleriesäbel an, dann weißt du was ich damit meine.

damit es nicht verloren geht, kann man da ein Bändchen durchziehen

Was is das fürn Teil? Man erkennt fast nix ...

3

Das ganz unten Rechts

0
58
@Chillierthanyou

Ich weis nicht mal, was das ganze sein soll ... da ist es schwer, etwas zu einem Loch zu sagen, das an etwas unbekanntem ist.

0

Mit welchem Öl sollte ich mein Victorinox Taschenmesser einölen?

Es ist ein Victorinox Huntsman. LG 3gpuresEiweiss

...zur Frage

Zigarettenmarke mit Loch im Filter?

Hey,

in letzter Zeit sehe ich auf der Straße Plakate von Zigaretten, welche ein Loch im Filter haben. Wisst ihr welche Marke bzw. Sorte das ist oder zu was dieses Loch gut ist?

Mit freundlichen Grüßen

illLilli

...zur Frage

Darf man ein Huntsman Messer wie aus cs:go in Deutschland zuhause besitzten?

Also ich stehe echt auf diese cs:go "Huntsman knife", aber ich weiss nicht ob ich das zuhause wenigstens führen darf. Ich bin 18 Jahre. Meine direkte Frage ist eigentlich, ob ich so ein Huntsman Messer bei mir zuhause besitzen darf, da die klinge wohl bei 16cm liegt. Ich weiss das man so ein Messer nicht in der Öffentlichkeit mit sich Tragen darf und das will ich ja nur. Ich möchte es nur zuhause besitzen dürfen. Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Wwofür ist dieses Loch?

Hallo ich wollte wissen wofür dieses Loch gut ist bei meinem Vergaser. Wenn man den Vergaser auf die Seite kippt kommt durch das Loch Benzin. Zudem habe ich oft Luft im Benzinschlauch. Ich habe den Benzinschlauch schon gewechselt, und auch die Benzinpumpe gecheckt. Kann die Luft durch dieses Loch kommen? Und wofür ist das Loch gut? Es handelt sich um ein Peugeot Speedfight 1lc

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

Loch in stoßstange verschliessen?

huhu.....

wie kann ich am besten ein Loch in der Plastik-Stoßstange verschliessen? Das loch ist in etwa Faustgroß und von hinten kommt man nicht ran. Ich hatte mir gedacht das irgendwie aufzufüllen (Bauschaum?, Wolle?) und dann mit Glasfaserspachtel zu bestreichen und zu lackieren - oder wisst ihr was besseres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?