Wofür ist das (Küchengerät)?

Hghfcvf - (Kochen, Küche, Schueler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein kleiner Quirl. Gehört zu den Ergänzungen vom Klicksystem.

Tupper hat schon ein paar mysteriöse Dinge im Angebot :D

Ich würde mal mit Bild bei Tupper anfragen.

Pack mal aus, und zieh ein scharfes Bild in die Google Bildersuche.

Wenns verpackt ist erkennts das nicht ...