Wofür ist das bei einem Vorhängschloß da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Ölen und bei manchen Schlössern kann man im geöffneten Zustand das Kerngehäuse entfernenund austauschen.

Gruß Britta

Wozu ist das 2. Loch neben dem Akku loch da beim s5?

Beim samsung galaxy s5 ist neben dem Loch wo man den Akkukabel reinsteckt ein weiteres Loch aber wofür ist der da? Und oben neben dem Kopfhörer-reinsteck-loch sind noch zwei löcher, bei dem einen ist irgendwas schwarzes drin.

...zur Frage

Vorhängeschloss gravieren?

Hi,ich möchte Vorhängeschlösser gravieren.
Es sollen Namen oder auch schöne Mister auf das Schloss.Was brauche ich dafür alles.Am besten wäre noch etwas um die Muster irgendwie auf das Schloss zu kopieren, damit jedes Muster auf den Schlössern gleich aussieht.
Danke

...zur Frage

Wie kann man ein Vorhängeschloss knacken?

hallo ich brauche dringend hilfe...mir wurde letztens meine handtasche geklaut und in dieser war mein schlüsselbund an dem auch der kellerschlüssel dran war. die kellertür ist mit einem vorhängeschloss verschlossen ja und wie komme ich jetzt wieder hinein ohne den teuren schlüsseldienst rufen zu müssen...zusätzlichens problem: habe mit einem ähnlichen schlüssel versucht das schloss aufzubekommen nur dieser ist abgebrochen und steckt jetzt zur hälfte im schloss, heißt mit nem drahr oder werkzeug oä. ist da nichts zu machen -.- ... die vorrichtung an der das schloss hängt ist mit nieten befestigt, die kann ich also auch nicht lösen...hatte hier jmd eine ähnliche situation oder weiß jmd wie man solche schlösser knacken aufmachen kann?

schon mal danke

...zur Frage

Bei der Reifengrösse 205/55 16 91V, wofür steht das 91V?

Auf der Suche nach Winterreifen finde ich verschiedene 205/55/16 Reifen, manche enden mit 91h manche mit 91V..Ich habe 91h und frage mich ob 91V passen würde und wofür diese Kennzahl steht!?

Vielen Dank

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

Kreatinin-Wert für MRT?

Hallo, kann mir jemand sagen, wofür man einen Kreatinin-Wert für eine Kernspintomographie braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?