Wofür ist das?

 - (Technik, essen, Küche)

5 Antworten

Ich glaube damit kann man auch Flaschen bzw. Gläser Deckel aufdrehen, wenn man selber nicht hinbekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte immer, dass es dafür da wäre um Flaschen und Gläse zu öffnen .. halt alles mit Schraubverschluss!? o_O Davon ab: Gute Wallnüsse kann man auch mit der Hand knacken! ;-)

Die Zahnung ist für Tuben und andere Drehverschlüsse. Zum Nüsse knacken eher nicht zu empfehlen. Nur wenn du nach der ersten Nuss eine neue Schere kaufen möchtest.

Nur die Öffnungsfunktion wäre perdü, aber die Schere an sich wäre noch funktionell, sollte die es nicht sein, war sie das Geld nicht wert!

0

Ja, oder zum Flaschen aufdrehen.

Kannst du als Nussknacker oder als DrehverschlussFlaschenöffner benutzen.

Was möchtest Du wissen?