Wofür ist Amerika berühmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast Food, Entertaiment, Basketball, Baseball, Rugby, Einwanderer aus aller Welt, Cola,

Ich würde an erste Stelle Die Filme Tippen, gefolgt von schauspielern und dan die musik und die Plätze l.a new York

für ihre grosskotzig- und oberflächlichkeit. da viele amis über ihre finanziellen verhältnisse gelebt und alles auf pump gekauft haben, gönne ich ihnen nun den den tiefen fall!

USA reise mit 19? Volljährigkeit und Auto leihen?

Kann ich als deutscher Staatsbürger (19) nach Amerika reisen? Ich frage deshalb weil man in den meisten Bundesstaaten in Amerika erst ab 21 als volljährig gilt. Nun die Frage darf ich in Amerika Urlaub machen also Hotel oder Pension oder ähnliches mieten bzw. wie sieht es dann mit einem Mietwagen aus ? Reicht da mein Führerschein aus dtl. ?

...zur Frage

Flug Buchen Amerika www.orbitz.com / www.cheaptickets.com

Halli hallo :)

würde gerne auf einer der beiden Seiten: orbitz.com oder cheaptickets.com einen Flug nach Amerika buchen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Seiten? Kann man diesen Vertrauen und verläuft da alles ohne probleme?

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Warum ist Miami so berühmt und jeder Europäer will dort urlaub machen?

Miami wurde durch Filmen beannt. Pablo escobar hat auch Miami berühmt gemacht, da er dort damals viel Kokain verkauft hatte.

Früher hieß es: Miami gefährlich aber Sexy :-) Stimmt das?

Nachdem die Drogenbaronen alle besiegt worden sind ist Miami zu eienr sicheren Stadt geworden. Nun machen viele Europäer darunter Deutsche und Schweizer Urlaub dort.

Leider sind die Hotels dort sehr teuer. In Miami kann man billig einkaufen gehen und schön baden.

Warum will jeder nach Miami?

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

Auslandsjahr in USA Erfahrungen?

Was waren eure Erfahrungen? Gab es positive und auch negative Seiten? Erzählt doch ruhig kurz, danke!:)

...zur Frage

Kann man von Deutschland aus in Amerika berühmt werden?

Kann man von Deutschland aus in Amerika berühmt werden. Beim Schauspielern: die Sczenen in Deutschland drehen und per Email schicken zum Beispiel. Oder Songs in Deutschland auf nehmen und in Amerika raus bringen? Oder etwas erfinden, was dann in Amerika berühmt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?