Wofür is die blaue seite bei den bestimmten radiergummis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die war früher (und ist vermutlich auch jetzt noch) für Tinte gedacht - früher gab es noch keine Tintenkiller, und dann kam man mit der "blauen Seite" weiter. Man dufte nur nicht übertreiben, weil das Papier war damit auch schnell "durch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die war dafür gedacht, Tinte zu radieren. Allerdings fetzt die nach meiner Erfahrung nur das Papier runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich kann man damit Kugelschreiber wegradieren. Hat bei mir allerdings nie wirklich geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
13.05.2016, 19:30

Mit der blauen Seite kann man gut Blätter zerstören

0

Ja für Tinte aber ist irgendwie unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?