wofür is das programm "Knoppix" gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,dieses Programm ist eigentlich ein "Betriebssystem" das auf Linux bassiert,damit kannst du z.B: Deine Daten sichern wenn du nich mehr ins Windows reinkommst.

Timacon 22.06.2011, 18:34

und es ist eine Live-CD heißt: Du musst dieses BS nicht installieren sondern nur deine gebrannte Disk ins Laufwerk schieben und los booten lassen.

0
enell321 22.06.2011, 18:42
@Timacon

wenn ich es dan booten lassen habe kann ich dan da spiele spielen oder kann ich da irgendwie nach fehlern suchen?

0
Timacon 22.06.2011, 18:44
@enell321

Also spielen kannst du auf Linux eigentlich nicht wirklich und bei der Live-CD erst recht nicht(es gibt schon ein Paar Linuxspiele) und wie meinst du das "nach Fehlern suchen"?

0
enell321 22.06.2011, 18:46
@Timacon

vor paar stunden habe ich nach einem shredder programm gesucht der mein pc fullspammt bzw. überschreibt mit zahlen damit alle daten von meinem pc verschwinden damit ich windows 7 wider installieren kann weil im moment bekomme ich bluescreen deswegen kann ich kein windows eu installieren oder windows normal starten. kannst du mir sagen wo ich da die shredder funktion finde oder gibts die nicht? o.o mir wurde gesagt es enthält eine shredder funktion

0
Timacon 22.06.2011, 18:50
@enell321

Sorry das kann ich dir jetzt nicht sagen(bin auch nur 12).

0

Knoppix ist ein Unix-basiertes Betriebsystem, das ab CD/DVD läuft. Sehr hilfreich, wenn die das Betriebssystem auf der Festplatte zerschossen ist, aber auch für andere Situationen.

Was möchtest Du wissen?