3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir schon ne Antwort gegeben die vielleicht kompliziert war also hier nochmal. Auf dem Bild sieht man das ich die Gewinde unten zu gemacht habe. Und die Loop nur oben entlang geht.

Man könnte jetzt theoretisch. Beim rechten oder linken die Schläuche die nach oben gehen, einfach unten dran machen.      

So sieht das aus - (Computer, PC, wasserkühlung)

Ah ok das ist dann ja gut für sli wenn die direkt untereinander sind

0

Es ist doch generell bei Wasserkühlung egal in welche Richtung bei den einzelkomponenten das Wasser durchfließt oder?

0

Ja ist egal. Auch wenn du GPU und CPU kühlst ist es egal. Wichtiger ist das du Pro Komponente mindestens einen 240 Mm Radiator nimmst. Oder einen 360 und einen 120 bei 2 Komponenten (so hab ich das)    

Und ja genau ist für sli. Auch wenn die Titan xp kein Sli unterstützt (glaub ich, bin mir ned sicher)

0

Höllenmaschine 8 von pc Welt ;) ich wollte einfach mal für die Zukunft fragen

0

Ja, da haben sie sli ich weiß.
Ich verfolge die höllenmaschine schon länger.

Sli ist Supported stimmt. Aber irgendeine Einschränkung hat NVIDIA jetzt. Ich glaub aber das sie den Support von 3 Karten oder 4 Karten in Sli nicht mehr haben. Irgendwas war...

0

Sind nur 2 Gewinde...  
nur du kannst bei den zwei Gewinden oben und unten Schläuche dran machen.    
Also entweder:
Von oben rein. Nach oben raus. Oder von oben rein und nach unten raus.    
Oder von oben rein unten raus und wieder rein.

Man muss halt wenn man oben rein und oben raus macht, unten so Verschlüsse dran machen.

Mal offtopic

Hast du da einen Affiliate Link gepostet ?

Nein ich hab bei caseking einfach die suchleiste kopiert...

0

Ein paar Fragen zu Wasserkühlung (PC)?

Hallo zusammen,

ich trage mich derzeit mit dem Gedanken meinen PC auf eine Wasserkühlung umzurüsten.

Ich möchte gerne sowohl die CPU als auch die GPU umrüsten und hätte hierzu ein paar Fragen:

1) Gibt es AIO-Systeme die bereits zwei Anschlüsse haben? Bislang konnte ich nur AIO-Systeme für CPUs + Umrüstkits für GPUs finden

2) Wenn es 1) nicht gibt: Wäre ein Custom Loop oder zwei AIO-Systeme Sinvoller? Was wären hier die respektiven Vor- und Nachteile?

3) Wenn zwei unabhängige AIO-Systeme, was wäre die präferierte Anordnung (Vorne + Oben?) und wie sollte man dann den Luftstrom organisieren?

Falls es relevant ist: Die zu kühlenden Komponenten wären ein I7-7700k und eine MSI 1080 X Gaming.

Limitationen des Gehäuses bitte ich zu ignorieren, da ich nötigenfalls einfach ein passendes Gehäuse kaufen kann.

Vielen Dank schon einmal an alle.

...zur Frage

Dickeren oder dünneren Radiator nehmen (wakü)?

https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/radiatoren/radiatoren-aktiv/12851/phobya-xtreme-400-v.2-full-copper?sPartner=googleshoppingde&gclid=EAIaIQobChMIk6bPwKjM2wIVRtiyCh2n7gx2EAQYASABEgIot_D_BwE

Es gibt eine 2. Version mit 85mm Dicke.

Oder kennt ihr noch bessere 400mm Radiatoren?

Der Radiator soll zwei Vega 56 Grafikkarten kühlen.

...zur Frage

85mm oder reicht ein 48mm Radiator?

https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/radiatoren/radiatoren-aktiv/12851/phobya-xtreme-400-v.2-full-copper?sPartner=googleshoppingde&gclid=EAIaIQobChMIk6bPwKjM2wIVRtiyCh2n7gx2EAQYASABEgIot_D_BwE

Es gibt auch eine 2. Version mit 85mm Dicke.

Drauf sollen 200mm Lüfter von NZXT (gedrosselt).

Gekühlt werden sollen 2 Vega 56 Gpu`s.

...zur Frage

Was ist T/T Payment und wie funktioniert es?

Ich möchte bei EK Water Blocks etwas bestellen. Weil ich aus der Schweiz komme und kein Pay Pal habe, muss ich mit T/T Payment bezahlen. Was ist das und wie funktioniert es?

LG

...zur Frage

Systemkonfiguration für Arma 3 4k,ultra settings ?

Guten Abend liebe Community, Meine Frage bezieht sich mit auf meine vorletze Frage.Wo ich schon fragte,was ein Pc haben muss, um Arma 3 in 4K auf ultra settings spielen zu können. Passt alles soweit oder muss noch was geändert werden,wenn nicht dann wollt ich die Teile Morgen bestellen.( Wie schon in der Letzten Frage bitte ich drum die sinnlosen Kommentare sein zu lassen,danke)

PC-Daten: Intel Core i7 6950X 2x NVIDIA TITAN X (p) EK Water Blocks Predator 360 64GB Corsair Dominator Platinum DDR4-3466 ASUS ROG Rampage V Edition 10 1000 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum 2000GB Samsung 850 Evo 2.5 NAS326 Seagate 2BAY 6TB SEAGATE LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Intel EXPI9301CTBLK PCIe x1 LAN Adapter Corsair Graphite Series 780T

mfg Ccarayhua1

...zur Frage

1080 ti sli vs titan xp?

Würde gerne wissen was sich zum Gamen mehr lohnt und ob sich in Kombination mit einen der beiden Grafikkarten Optionen ein i7 7820x lohnen würde. Dazu kämen dann 32 GB RAM und ein anständiges Mainboard wofür ich auch gerne noch eine Empfehlung hätte. Gekühlt wird das ganze von einer custom Wasserkühlung.

Jetzt schon einmal danke für alle Tipps im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?