3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir schon ne Antwort gegeben die vielleicht kompliziert war also hier nochmal. Auf dem Bild sieht man das ich die Gewinde unten zu gemacht habe. Und die Loop nur oben entlang geht.
        
Man könnte jetzt theoretisch. Beim rechten oder linken die Schläuche die nach oben gehen, einfach unten dran machen.      

So sieht das aus - (Computer, PC, wasserkühlung)

Ah ok das ist dann ja gut für sli wenn die direkt untereinander sind

0

Es ist doch generell bei Wasserkühlung egal in welche Richtung bei den einzelkomponenten das Wasser durchfließt oder?

0

Ja ist egal. Auch wenn du GPU und CPU kühlst ist es egal. Wichtiger ist das du Pro Komponente mindestens einen 240 Mm Radiator nimmst. Oder einen 360 und einen 120 bei 2 Komponenten (so hab ich das)    
      
Und ja genau ist für sli. Auch wenn die Titan xp kein Sli unterstützt (glaub ich, bin mir ned sicher)

0

Höllenmaschine 8 von pc Welt ;) ich wollte einfach mal für die Zukunft fragen

0

Ja, da haben sie sli ich weiß.
Ich verfolge die höllenmaschine schon länger.
    
Sli ist Supported stimmt. Aber irgendeine Einschränkung hat NVIDIA jetzt. Ich glaub aber das sie den Support von 3 Karten oder 4 Karten in Sli nicht mehr haben. Irgendwas war...

0

Sind nur 2 Gewinde...  
nur du kannst bei den zwei Gewinden oben und unten Schläuche dran machen.    
Also entweder:
Von oben rein. Nach oben raus. Oder von oben rein und nach unten raus.    
Oder von oben rein unten raus und wieder rein.
      
Man muss halt wenn man oben rein und oben raus macht, unten so Verschlüsse dran machen.

Mal offtopic

Hast du da einen Affiliate Link gepostet ?

Nein ich hab bei caseking einfach die suchleiste kopiert...

0

Ein paar Fragen zu Wasserkühlung (PC)?

Hallo zusammen,

ich trage mich derzeit mit dem Gedanken meinen PC auf eine Wasserkühlung umzurüsten.

Ich möchte gerne sowohl die CPU als auch die GPU umrüsten und hätte hierzu ein paar Fragen:

1) Gibt es AIO-Systeme die bereits zwei Anschlüsse haben? Bislang konnte ich nur AIO-Systeme für CPUs + Umrüstkits für GPUs finden

2) Wenn es 1) nicht gibt: Wäre ein Custom Loop oder zwei AIO-Systeme Sinvoller? Was wären hier die respektiven Vor- und Nachteile?