Wofür hältst du einen Mann mit Bauchpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwul 31%
Selbstbewusst 31%
Ist mir egal 28%
Widerlich 6%
Sexy 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstbewusst

Ich halte ihn für einen Mann mit Bauchnabelpiercing.

Nachdem man von manchen unterschiedlich wahrgenommen wird ist dafür durchaus Selbstbewusstsein notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Besser geht's dann aber auch nicht.

0

Danke für den ⭐

0
Sexy

Ich finde ein gepiercter Nabel immer sexy und wenn er noch selbstbewusst und trainiert ist dann ist es verdammt sexy. Ich wünsche mir sowieso das es auch mehr Männer mit einem bauchnabelpiercing gibt. Also jungs traut euch

Klasse Message. Trage das BNP bei trainierte Taille und flachem, nackten Bauchbereich. Hoffentlich Du aber auch!

0
@Marin327

Löst doch immer wieder ein besonderes Feeling aus. Positives Feedback ist vorhanden da draußen. Mein Bauchnabel ist daher stets nackt.

Du hast bestimmt ähnliche Erfahrungen?! Gruß

0
@Marin327

Klasse. Ist Dein Bauchbereich auch ständig nackt oder eher gelegentlich zu bestimmten Anlässen?

0
@joachim02018

Ich habe eigentlich keine bestimmte anlässe ich bin meist immer bauchfrei

1
@Marin327

Dieses selbstbewusste Auftreten in der Öffentlichkeit mit der nackten Taille ist mehr oder weniger heute Standard. Wirkt beim trainierten Bauch halt ständig. Kümmerst Du Dich auch im Prinzip nie um Dein BNP.

Häufige Pflege oder übertriebene Behutsamkeit haben mich gestört. Der Schmuck muss passen und dranbleiben. Selbst jetzt heute Abend beim Beach-Volleyball. Beim Wassersport erst recht. Fertig.

Gehst Du vorsichtiger mit Dir um?

Joachim:)

0
@Marin327

Auch gut. Bei mir muss das zügig funktionieren. Und weniger Beachtung hilft.

Dir auch Deiben Erfolg Joachim:)

0
Ist mir egal

Ich halte einen Mann mit Bauchpiercing für einen Mann mit Bauchpiercing.

Selbstbewusst

Klar können Männer ein BNP tragen, und weil es außergewöhnlich ist, ist eine Portion Selbstbewusstsein notwendig. Aber gerne, bitte nur zu, finde Bauchnabelpiercings grundsätzlich Klasse!

Was möchtest Du wissen?