Wofür haben bestimmte Sneaker Schuhe diese Löcher mit Plastik in der Sohle?

2 Antworten

Das war früher für die Basketballer damit sie die Schuhe fester schnüren können. Viele denken das sind ,,luftlöcher" das man keine käsefüße bekommt aber heutzutage hat es eigentlich keinen Zweck mehr. PS finde das auch voll hässlich

Frage zu Eisenstollen an meinem neuen Fussballschuhen

Hey Leute, Ich habe mir neue Fussballschuhe gekauft, die Nike Mercurial Veloce SG Pro - Fireberry/Green/Red. Sie haben zur Hälfte Eisenstollen. Meine Frage: Wie feste soll ich die Eisenstollen an die Schuhe schrauben. Lieber bis zum Anschlag oder doch lieber nicht so festedamit das Plastik von der Sohle nicht kaputz geht? Ich würde mich sehr über eine Amtwort freuen :-)

...zur Frage

Schuhe mit hoher Sohle?

Hey,

Kennt ihr paar Schule mit hoher Sohle? Entweder Nike oder Adidas Sneaker ... und mit Ausnahme von Nike Air Max

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Schuhe/Sneaker zum Tanzen (HipHop)?

Guten Abend!
Vor einiger Zeit hab ich angefangen zu tanzen und es macht mir wirklich viel Spaß. Nur hab ich noch keine guten Turnschuhe/Sneaker gefunden, mit welchen ich gut tanzen kann. Kennt ihr gute? Sie sollten möglichst schwarz oder weiß sein (höhe ist egal), nicht allzu teuer und eine gute Sohle haben. Ich wäre euch wirklich dankbar!

...zur Frage

Geox Schuhe = patschnasse Socken?

unsere Tochter hat Geox Schuhe und bei nur leicht nasser Strasse waren die Schuhe total durchfeuchtet. Ist das normal wegen den Löchern in der Sohle ? ich kann es nicht glauben bei so teuren Schuhen,meine Frau findet das normal. Wie ist es normalerweise ?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe?

glaube sind Adidas, die sehen so aus als wäre die Sohle aus Styropor :D So Turnschuh/Sneaker mäßig. Trägt Majoe auch in dem Video wo er geprankt wird, möchte genau diese Schuhe, bitte Hilfe 💋

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?